Hallo zusammen,
ich möchte vom derzeitigen iPhone 11 Pro Max auf ein 12er Pro Max wechseln.
Jetzt habe ich Bedenken, dass es nicht in die induktive Ladeschale beim Golf 7 passt, da es nochmal größer ist. Mein 11er Pro Max passt mit Hülle gerade so rein.
Hat jemand ein solches Modell und kann die Frage beantworten?
iPhone 12 Pro Max zu groß?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Apple iPhone 11 Pro Max Abmessungen: 158.0 x 77.8 x 8.1mm
Apple iPhone 12 Pro Max Abmessungen: 160.8 x 78.1 x 7.4mm
Wir stellen fest das das 12'er etwa 3mm länger ist und 1mm breiter.
Ich denke das ist kein massiver Unterschied und mit diesen Maßen solltest du mit deinem aktuellen 11'er eine gute Vergleichsbasis haben und das zu überprüfen. -
Zog88 schrieb:
….
Ich denke das ist kein massiver Unterschied und mit diesen Maßen solltest du mit deinem aktuellen 11'er eine gute Vergleichsbasis haben und das zu überprüfen.
Werde mir mal ein Dummy bei Amazon kaufen und es testen. Mit dem 11er ist es schon sau knapp. -
Besorg dir ein Stück Karton und schneide es passend zu.
Du kannst auch mehrere Lagen zusammenkleben um auf die erforderliche Stärke zu kommen.
Aber wenn du für ein Dummy Kohle ausgeben willst, bitte zu die keinen Zwang an... -
Joa oder schick den dann wieder zurück
-
mr_cb schrieb:
Joa oder schick den dann wieder zurück
TSI
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0