Fehler Beifahrer Airbag

    • Fehler Beifahrer Airbag

      Hallo

      Ich bin neu im Forum. Kurz zu mir: Mein Name ist Christoph und ich komme aus Österreich. Ich hab jetzt seit August einen Golf 7 Allstar.
      Fürs erste bin auch zufrieden damit. Allerdings fehlte mir das DAB Radio.
      Ich hab mir das Dension DAB+U und einen Antennensplitter von Alpine gekauft und eingebaut. Allerdings ist mir ein Gips an der Hand dazwischen gekommen und isch konnte nicht drann bleiben.
      Darum bin mit einer halb zerlegten Inneneinrichtung herum gefahren. Da das Handschufach usw ausgebaut war, dachte ich mir nichts als ein Fehler vom Beifahrer Airbag kam. (War ja abgesteckt)
      Jetzt hab ich alles wieder zusammengebaut und angesteck, aber der Fehler vom Beifahrer Airbag bleibt.
      Kann es sein, das der zu lange anstand und jetzt vom Freundlichen gelöscht werden muss? Oder sollte der gleich nachdem angesteckt ist wieder funktionieren?

      Gruß Christoph

      ANZEIGE
    • Ich komm aus Vorarlberg, früher hät ich gesagt aus dem schönste Bundesland Österreichs ;) Heut sage ich aus dem teuersten...

      Vor der Mittagspause war ich noch schnell beim Freundlichen. Der Fehler wurde gelöscht und er hat mir noch die ganze Historie vom Fahrzeug gezeigt. Auf die Frage was er bekommt, kam als Antwort nur ein lächeln und die Aussage "das ist Service am Kunden"
      Ich war das erste mal in dieser Werkstatt aber sicher nicht das letzte mal :thumbsup: