Hallo Freunde des Sports.
Dann bin ich vor gut einer Woche auf ein Nachrüstradio gestoßen, das mein Geldbeutel nicht so belastet und kor ein paar Features verspricht.
DAB+, Handy-Spiegeln, großes Display.
Ran ans Werk:
Mikrofon getauscht, GPS Antenne und DAX + verbaut,Handschufach (und ein paar Blenden), Radioherz, Monitor demontiert.
Es geht jetzt ans Verkabeln... Allles verbaut und funktioniert mehr als SUPER
Edit: ich habe den Monitor bereits in die neue Blende verbaut. Spaltmaße sind der Hammer!
Sportsvan Dynavin DX-V-135 S Flex
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Klingt ja wirklich super.
Hast du auch ein paar Bilder gemacht von Einbau und vom Endzustand?
Wär cool wenn du die einstellst. -
Ich habe das gleiche und mein UKW Empfang ist deutlich schlechter wie vorher, die Blende ist Hochglanz statt matt. Der DAB Empfang hat öfter Mikroaussetzer . Es kommt der erste Ton nach ca. 30 sec. aus den Lautsprechern. Lautstärke der Freisprechanlage ist sehr leise.
Leider hat man beim Sportsvan keine Alternative.Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Gut, dann war meine Entscheidung doch richtig kein Geld dafür auszugeben.
Dann bleibt mir eine neue Mib 2 billiger, vor allem brauch ich dort nichts an Adapterkabel ect... -
Ersetzt mir doch endlich mal mein Composition Colour MIB1 mit einem Composition Media MIB2.5 mit Carplay, ohne das ich dafür 2.000€ löhnen muss
-
Mach doch einfach....
-
dr.seuchenvogel schrieb:
Der DAB Empfang hat öfter Mikroaussetzer
-
Genau das stört mich auch... Und wenn du die Vze und Laneassit ect hast, brauchst du noch ein Adapterkabel und die Hu muss zusätzlich verbaut bleiben!
Wenn du alles nutzen willst bist du bei ca 700€ -
400 hab ich für meine Unit bezahlt, komplett freigeschaltet. Updates für das Navi sind ja bei VW auch umsonst.
-
Habe vor 4 Monaten Mib2.5 Unit+Display für 250 und ca. 90 Euro OBDeleven gekauft.
Alles frei geschaltet funzt Prima. Nur ohne DAB+ die brauche ich auch nicht. -
Sagst du jetzt, wenn du es dann mal hast willst du nicht mehr ohne.
Gruß Erzi
Falls jemand mal Fehler auslesen lassen oder etwas codiert haben möchte kann ich mit VCDS aushelfen. Raum Aue/Schwarzenberg (Erzgebirge) -
Hi
an die beiden die sich das Dynavin eingebaut haben. Aber gerne auch an alle anderen
Konntet ihr die Probleme lösen?
Zum DAB Empfang habt ihr einen Splitter genommen oder die mitgelieferte Scheibenantenne genommen?
Hatte schon einige Android Radios und einmal gab es auch Probleme mit dem Empfang weil die Kupferlasche der Antenne nicht richtig Kontakt hatte.
Bitte berichtet doch mal wie es bei euren Radios weitergegangen ist? Oder habt ihr auf Alternativen gewechselt '??? -
Ich habe mich mit gelegentlichen Aussetzern abgefunden aber mit dem Splitter ist es etwas weniger geworden. Das Navi ist eine Notlösung und Android Auto war auch instabil.
Dab klang 1A.Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Golfi 30 schrieb:
Gut, dann war meine Entscheidung doch richtig kein Geld dafür auszugeben.
Dann bleibt mir eine neue Mib 2 billiger, vor allem brauch ich dort nichts an Adapterkabel ect...
-
Gibt mittlerweile ein Android - Gerät von Dynavin
-
Hi alle zusammen
ha ja auch mein D8-135B Flex und bin eigentlich ganz zufrieden. Klar die Hardware ist wirklich nicht die schnellste aber noch akzeptabel.
Aber mal eine Frage habt ihr Ton wenn ihr Videos unter Medien abspielt?
Ich hab schon 10 verschiedene Formate versucht aber bei allen kommt nix?
Dann wie mache ich das mit den Senderlogos fürs Radio?
Hat jemand eigentlich mal die Option "Google Play Store" gekauft?
Kann man dann alle Apps aus dem Playstore installieren? Dann wäre das ja vielleicht die besser alternative zu der IGO Navi Option oder?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0