Neues Android Navi (Budget 300€)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Android Navi (Budget 300€)

      Moin zusammen und einen schönen Sonntag,

      ich möchte bei meinem Golf 7 Baujahr 2014 das Navi upgraden.
      Mittlerweile gibt es sehr viele und ich blicke da einfach nicht durch.
      Mein Budget liegt bei 300€
      Bisher habe ich gefunden:

      - Dynavin DX-V-3B Flex
      - Junsun V1 Pro

      Wichtig ist mir das alle alten Funktionen weiterhin ohne Probleme funktionieren.

      ANZEIGE
    • Doch, aber den dezenten Hinweis bereits existierende Threads zu nutzen gekonnt ignoriert.

      Was erwartest du? :D

      Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)

    • Also ganz ehrlich ich helfe zu gerne aber:

      Meinen Thread zu Android Radio allgemein hast du gefunden. Schön.

      Dann schick ich dir auf die Frage WELCHES Radio den Link zu meinem jetzt verbauten Android-Radio wo es auch einen komplett ausführlichen Thread meinerseits gibt. (Navifly). Sämtliche Pros/Cons übersichtlich aufgeführt.

      Dann bekomm ich von dir per MAIL (ist leider im Spam-Ordner gelandet) eine Frage um dann in dem Navifly(wo es nur um EIN bestimmtes GERÄT geht) nochmal gefragt zu werden welches ich empfehle.

      Wieviel Hilfe möchtest du denn noch?

      Abgesehen davon hast du gemeint ALLE FUNKTIONEN Beibehalten > Siehe Android-Radio-Allgemein Thread > Standheizung verbaut? Dann leider schonmal Pech gehabt.
      Navifly > selbiges.
      Seitliche PDC? Geht nicht. Bisher auch keine Lösung gefunden.


      Ins Budget passt auch das Navifly wenn man es bei ALI bestellt. Ist aber siehe Thread zum Navifly stellenweise ein wenig arg zickig.

      Natürlich würde ich persönlich mittlerweile und auch das hab ich lang und breit in dem Navifly-Thread geschrieben zum TEYES CC3 greifen > Kostet halt ein wenig mehr aber die Updates sind von dem Gerät um einiges besser. Nachteil ist halt sich auf einen russischen Software Anbieter zu verlassen. (Nein kein Russen-Hate hier sondern einfach dem Umstand geschuldet das nicht immer alles Englisch oder Deutsch ist). Für Support z.B. bin ich trotz 0(!) russisch Kenntnissen dank Google Übersetzer bei 4PDA unterwegs. Da es zu den NAVIFLY nur dort ordentlich unterstützung gibt. XDA wiederum ist am besten für die PX Geräte.

      Trennung:
      Dein Background weiß ich zum Beispiel auch nicht > CustomRom, ROOT ein Begriff? Bastellaune? Sicherer Umgang mit Linux?
      Die Android Radios haben meist die Problematik das sie doch häufiger nicht Plug n Play sind und erstmal zu 99% ne Custom Rom benötigen um gescheit zu laufen da die Hersteller meist kein Update anbieten.
      Aber mir waren 1500Euro aufwärts für OEM einfach zu teuer und ich hab mit Android einfach einen absoluten Mehrwert.


      Wenn es sollte nicht soweit her sein mit Bastellaune gibts sicher auch ne Kostengünstige Lösung über Carplay / Android Auto Nachrüstung und du nutzt dein Smartphone dann einfach als Zentrale.

      It's nice to be important but it's more important to be nice.

    • Andy schreibt eine ausführliche Meinung für den Threadersteller. Und nun kommt nichts von seiner Seite aus.

      Man muss sich einfach bei den Leuten mal bedanken, die ihr Wissen und Zeit in das Forum hier reinstecken :)

      Danke Andy :D

      "Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann." X/

      ANZEIGE
    • Textmarker schrieb:

      Andy schreibt eine ausführliche Meinung für den Threadersteller. Und nun kommt nichts von seiner Seite aus.

      Man muss sich einfach bei den Leuten mal bedanken, die ihr Wissen und Zeit in das Forum hier reinstecken :)

      Danke Andy :D

      Entschuldige ich war arbeiten.
      Danke für deine ausführliche Antwort.
      Bastellaune und Roms flashen ist nicht so meins.
      Deswegen versuche ich etwas unkompliziertes zu finden.
      Stimmt es das Qualcomm Geräte quasi Plug and Play sind?