Hallo Leute,
nach einigem google wollte ich nochmal hier nachfragen.
Ich habe vorne rechts eine Wasserbildung auf dem Boden. Es ist kein Kühlwasser, kein Öl. Es ist definitiv Wasser.
Vor allem wenn ich die Klimaanlage einschaltet, tropft schon eine Menge.
Im Internet habe ich gelesen, dass es Kondenswasser sei und es normal sei.
Ich kann mich irgendwie nicht zufrieden stellen, dass es normal ist. da tropft schon einiges runter
Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen.? Sollte ich eine Werkstatt aufsuchen?
Man liest es im Internet dass es nach einer Zeit wieder weg geht. i dont know
Gruß Texti
Kondenswasser Pfütze unter dem Auto
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Du hast also schon gelesen, dass es normal ist?
Dann hier nochmal: Ist normal.
Mann kann sich auch Probleme suchen, wo keine sind. -
Die Antwort bzw Lösung hast du ja schon selbst in dem Titel geschrieben
-
Textmarker schrieb:
Man liest es im Internet dass es nach einer Zeit wieder weg geht. i dont know
Gruß Texti
-
also anders formuliert heißt das, dass meine Klimaanlage stark gearbeitet hat und hohe Luftfeuchtigkeit herrscht.
Wollte einfach fragen um sicher zugehen. Nicht alles was man im Internet liest muss auch wahr sein
danke euch -
Um das zu vermeiden bzw. reduzieren kannst 4-5 Minuten vor deinem Ziel den Kompressor ausschalten
Textmarker schrieb:
Nicht alles was man Internet liest muss auch wahr sein
-
Es geht wirklich von alleine weg. Ende Oktober dürfte kaum noch Kondenswasser mehr austreten.
-
Kommt vielleicht auch drauf an wie kalt du die Klima eingestellt hast?
Bei einer Außentemperatur von 30 Grad eine Innentemperatur von 18 Grad zu fahren ist sicherlich Stress für den Kühler.
Ich fahre eigentlich den ganzen Sommer über mit 22,t Grad, außer wenn wirklich 4 Leute im Auto sind wird etwas kühler geregelt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0