Golf 7 Lounge Fußraumbeleuchtung funktioniert nach erfolgreichem Codieren nicht

    • Golf 7 Lounge Fußraumbeleuchtung funktioniert nach erfolgreichem Codieren nicht

      Moin,
      ich habe mir den Nachrüstsatz von Kufatec gekauft, um die Fußraumbeleuchtung nachzurüsten. Nach dem Codieren (Laut Kufatec anleitung) wird im Radio die Fußraumbeleuchtung mit dem Schieberegler angezeigt. Diesen kann ich auch verstellen ist alos nicht ausggeraut. Jedoch funktioniert (leuchtet) die Beleuchtung nicht. Hatte die Hoffnung, dass nach der Busruhe die Codierung gefressen wird. Im Steuergerät ist es im C 72 gesteckt und die Masse ist eigentlich auch an dem richtigen Platz. Habt ihr bereits die gleichen Probleme gehabt und könnt mir bitte weiterhelfen? Vielen Dank
      LG

      ANZEIGE
    • Is jetzt aber ein Scherz oder? 8|

      Kannst du nicht vorhandene Themen benutzen? :facepalm:

      Dann ist alles gesammelt. Aber durch deinen Post weiß ich auch, dass du die BESTEHENDEN Threads nicht gelesen hast.

      Von mir kein Support.

      Edit: Abgesehen davon. Schreib vlt, wenn du schon nenn neuen Thread machen musst für ein (noch nie für dich dagewesenes) Thema, was du alles versucht hast außer codiert und geht nicht. Schreit nämlich nicht nach sehr viel Eigeninitiative.

      Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer

    • Steht 100 % im Forum drin.

      Auch von mir gibts kein Support in diesem Thread.
      Ebenso antworte ich nur noch im bereits existierenden Fußraumbeleuchtungsthread, damit dieser hier nicht unnötig wächst.

      Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)

    • tjei31 schrieb:

      Vielen Dank für die Rückmeldung und entschuldigung für die unanhemlichkeit. Jedoch habe ich als einzige Lösung heruasgefunden, dass mein Steuergerät anders Codiert werden muss, da es ab 04 2016 ist. Wo finde ich denn die Lösung?
      Oder bei Motortalk schauen. Dort hast du ja copy und paste gemacht bei der Anfrage. Und sogar dort ein neues Thema extra eröffnet, trotz der bestehender Threads. :thumbdown:

      Bitte setze dich mit der SUCHFUNKTION der Foren, egal wo, doch etwas auseinander. :whistling:
      Die soll sehr hilfreich sein und deine Schlagworte liefern sicher die richtigen Ergebnisse.

      Edit: Für die Mitleser hier der Link zu MT: Klick

      Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer

    • ....und wir haben alle, zumindest der größte Teil, kein Glaskugel zu Hause ;) .
      Daher wissen wir nicht was dir Kufadr... empfohlen hat und was du umgesetzt hast.

      Ansonsten schließe ich mich mal den Vorrednern an.

      G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium... :D
      VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden :thumbsup: