GTD-noise on idle and glove box light glowing diffrent

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GTD-noise on idle and glove box light glowing diffrent

      Hello, i have a golf GTD and on idle it makes a sound like every second woa-woa-woa(don't laugh too much ^^ ), it's coming from drive belt area. And the incandescent light from glove box is going up and down on the same manner as engine does the sound. Every part of the timming belt and accesories have been changed on 210.000km. And also it was changed alternator pulley just to make sure. The sound is like on idle is going in steps up-down-up etc. Could be an tired alternator?

      ANZEIGE
    • Hallo,

      prinzipiell spricht nichts dagegen, auch mal in einer anderen Sprache zu helfen.
      Aber ich bin schon der Meinung, dass der Fragesteller einen Übersetzer, davon gibt's reichlich im Netz, benutzen könnte.
      Zumal er ja auch schon ein zweites Thema eröffnet hat.

      Hello

      in principle, there is nothing to prevent you from helping in a different language.
      But I am of the opinion that the questioner could use a translator, there are plenty of them on the internet.

      G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium... :D
      VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden :thumbsup:

    • @bluetdi298 das erinnert mich ungemein an eine Pressekonferenz mit Sebastien Chabal.
      Er wurde von einem britischen Reporter gefragt: "Mr. Chabal may i ask a question in english?"
      Daraufhin Herr Chabal: "No. We are in France, we speak french."

      @ Threadstarter: yes i do believe the alternator could be the problem. In any case it would be the cheapest logical part to replace.
    • Wenn ich das richtig interpretiere, findest du das nicht gut @Zog88 ?

      Was ist daran so verwerflich?

      Das ist nun mal ein deutschsprachiges Forum.

      Wenn ich mich bei Ross tech Amerika anmelde und was wissen möchte bzw. Hilfe erwarte, muss ich mein Anliegen auch in Englisch vortragen ;) .

      G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium... :D
      VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden :thumbsup:

    • Ich wundere mich nur das es so strikt eingefordert wird.
      Vielleicht ist es auch nur meine Einstellung, ich bin da eher offen. Es hilft auch das ich in einem Betrieb arbeite wo knapp 5.000 Mitarbeiter am Standort sind die aus insgesamt 63 Nationen stammen.
      Da wird öfter mal recht fliegend im Gespräch die Sprache gewechselt.

      Und gerade Englisch sollte man heutzutage doch zum Grundstock der Verständigung zählen.

    • Ich sehe es wie @Zog88 - hier ist ein 1:1 Wechsel von DE->EN während eines Satzes vollkommen normal. Viele englischsprachige Kollegen aus der ganzen Welt und große Firmenprojekte sind eh alle komplett auf englisch. Daher stört es mich selber auch überhaupt nicht, wenn im Forum mal englisch gesprochen wird. Aber naja.