Hallo,
Wie reinigt man am Besten den Kofferraum Innenboden? Kann ich den Boden mit Seifenlauge feucht abwischen und dann in der Sonne trocknen oder braucht man einen speziellen Reiniger? Kann ich ggf. auch mit einem Hochdruckreiniger drüber gehen, wenn ich bei der Gelegenheit auch schon die Fußmatten reinige? Oder ist das eine Nummer zu stark?
IMG_20210909_105457.jpg
Wie reinigt Ihr den Kofferraum Boden?
- [Innenbereich]
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Staubsauger. Wenn Flüssigkeiten ausgelaufen sind dürfte das auch nass gereinigt werden können. Der Boden ist aus Holz mit Filzoberfläche. Das trocknet von alleine.
-
Staubsauger mit relativ weichem Bürstenaufsatz. Man darf nur nicht zu viel heftig Bürsten. Die Teppiche im 7er kommen mir empfindlicher vor als die im 6er.
-
Wenn Du dann doch zu viel gebürstet hast und kleine Flusen entstehen hilft eine Rasierklinge.
-
Bei meinem war hinten an den Vordersitzen ganz unten der Filz total aufgerieben (wahrscheinlich von Schuhen). Das ging dann ganz gut mit einem elektrischen Langhaarschneider. Da kann man auch ganz gut einstellen, wieviel noch stehenbleiben soll.
Die Stellen waren aber bei mir so hinüber, dass kaum mehr Flor geblieben ist. Aber sieht tausendmal besser aus als so heftiges Pilling.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags