Hallo,
kann mir jemand sagen wie dieses Gitter heißt? Es hat links und rechts jeweils Lufteinlässe. Oder vielleicht eine Teilenummer
Vielen Dank im voraus
Kühlergrill Abdeckung Gitter mit Lufteinlässe Golf 7
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Das ist doch der Kühlergrill
-
@Cebrail
Hilfreich wäre allerdings, wenn du gleich deinen Golf etwas näher beschreibst,
davon soll es ja einige Modelle geben
Für den GTD diesen hier kunzmann.de/shop/de/exterieur-…ergrill-vw-golf-7-gtd.htm
Oder hier mit Teilenummern vau-max.de/magazin/vau-max-ins…ii-gtd-und-gti-parts.3380TCR bestellt am 11.03.2019 - endlich abgeholt am 24.06.2019
und am 01.12.2023 gegen einen T-Roc Reingetauscht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf4ever ()
-
Ich fahre einen Gtd. Es geht um die lufteinlässe auf der rechten Seite. Diese sind bei mir nur links
-
Der Gtd hat die nur rechts in Fahrtrichtung.
-
VFL = GTD/GTI (alle Modellvarianten) Lufteinlassgitter in Fahrtrichtung nur rechts
FL = GTD/GTI (alle Modellvarianten) Lufteinlassgitter in Fahrtrichtung links und rechts
Der Kühlergrill ist jeweils kompatibel / nicht kompatibel bei:
1. Grill VFL <-> Golf VFL = passt, egal ob GTI oder GTD
2. Grill FL <-> Golf FL = passt, egal ob GTI oder GTD
3. Grill VFL <-> Golf FL = passt nicht, egal ob GTI oder GTD
4. Grill FL <-> Golf VFL = passt nicht egal ob GTI oder GTD
*kompatibel/passend bezieht sich nur auf die mechanische Passung, nicht auf die Optik, wie Chrom, rot, Xenon-SW oder Halogen-SW (Scheinwerfer nur VFL)https://ao-auto-tech.top/
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von einsjott6 ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags