Schon frech, dass man sich kostenlose Hilfe auch noch selbst anlesen muss!!
VW Golf 7 Variant Highline 2.0TDI DSG (gebaut am 19.03.2015)
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Schon frech, dass man sich kostenlose Hilfe auch noch selbst anlesen muss!!
VW Golf 7 Variant Highline 2.0TDI DSG (gebaut am 19.03.2015)
Moin!
Ich habe die neuen Osram Nightbreaker H7-LED Speed eingebaut. Das geht ganz einfach, da die LEDs dieselbe Baugröße wie die Halogenlampen haben.
Neu
Hallo,
nach über einem Jahr mit den Phillips war ich jetzt beim TÜV- durchgefallen, Lichtbild ist falsch.
Habe sie sogar von einer KFZ Werkstatt einbauen lassen.. hate jemand schon mal diese Erfahrung, oder hat die Werkstatt da einfach Mist gebaut?
Soll es jetzt korrigieren lassen...
Danke für eure Erfahrungen!
Neu
Hallo,
Ich habe auch phillips drin, Anfang November TÜV gemacht und wurde nichts dazu beanstandet. Die Werkstatt sollte vorher auch das Licht einstellen, bekomme aber bei Nullstellung oft Lichthupe aus dem Gegenverkehr. Eventuell ist das Licht auch nicht korrekt eingestellt worden
Neu
Bin schon einigen H7 LED Fahrern entgegen gekommen und wurde geblendet.
Hatte die Dinger früher auch. Bin dann aber auf Xenon DLA umgestiegen und jetzt halt Upgrade via neuem Auto :D.
Die Dinger werden auch dauernd nicht richtig eingebaut und bewegen sich am Limit beim Einstellen.
Neu
Vorallem strahlen diese ja anders als Led Scheinwerfer und dieses ist für viele entgegenkommende sehr ungewohnt und blendend
Neu
Scheinwerfergläser reinigen hilft da schon sehr. Grade die extrem salzigen Wochen in letzter Zeit hier im bayr. Wald waren Katastrophe.
Da blenden aber auch Golf 8 matrix und Co ohne SWRA
Versteh ich nicht wie das weggespart werden konnte
Die Philips machen je nach scheinwerfer aber auch eigenartige Lichtbilder. Ich rate zu Osram, da hatte ich bisher nur bei einem KIA Ceed mal verrückte Ergebnisse.
Scheinwerfereinstellung nach Umbau sollte aber immer gemacht werden. (ich weiß, Standard Besserwissergerede)
Neu
Moin, neben so Flecken im unteren Lichtbild gibt es ja jeweils so ein höheres Dreieck nach rechts zur Randstreifenbeleuchtung. Muss da nicht der linke Scheinwerfer mehr nach rechts zeigen?
Grüsse Andreas