Guten Tag ihr Golf 7 Freunde,
ich bin glücklicher Besitzer eines Golf 7 als R-Line Baujahr 2019.
Da mir die Front das Heck vom R wesentlich besser gefällt, möchte das gerneumbauen lassen.
Frage hier: Habe eine Schwenkbare Anhängerkupplung, gibt es dazu Lösungsvorschläge?
Und kleine Frage, welches ich hier schon gelesen habe, die linken und rechenLufteinlässe beim R sind ja offen und man sieht dahinter ein Kühlaggregat!
Was sieht man dann nach dem Umbau vonR-Line auf R? Wirklich die Radhausschale?
MfG LSD
Golf R-Line auf R umrüsten geht das mit AHK
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
- Was das Heck betrifft ist Eigeninitiative angesagt. Einem 4-Rohr-ESD im R-Look wird es bestimmt auch für die schwächeren Motoren geben.
- R-Diffusor und schwenkbare AHK + 4-Rohr-ESD, wenn das überhaupt möglich wäre muss der Diffusor entsprechend bearbeitet werden. Wende Dich dazu mal an den Oli @omt, der das mit geänderter AGA & AHK an einem TCR-Diffusor hervorragend umgesetzt hat.
- Ich habe damals bei mir am GTD auch den Stoßfänger mit den Öffnungen (Air-Curtain) vom TCR verbaut. Dazu müssen auch die unteren Radhausschalen vom CS/TCR/R verwendet werden. Die haben statt der NSW-Zugangsöffnung dann besagten Air-Curtain, um entsprechend mehr Luft der Bremse zuzuführen.
https://ao-auto-tech.top/
- Was das Heck betrifft ist Eigeninitiative angesagt. Einem 4-Rohr-ESD im R-Look wird es bestimmt auch für die schwächeren Motoren geben.
-
Er wird durch die Stoßstange nur auf seine Radhausschalen blicken, egal welche er verbaut. Beim R sind dort ja immerhin Kühler (+ ein kleines Gitter davor) verbaut.
Eine Lösung wäre hier nur nur so ein ATU Racing Gitter zu verkleben -
er kann sich ja die Kühler besorgen und reinhängen
OEM+
Alternativ zum ATU Hasengitter tuts evtl. auch ein Fahrradkorb in Schwarz. Haben wir mal bei nem Golf 5 GTI Tracktool gemacht. Nebler raus, Gitter rein, Schläuche für Bremse dahinterHiebe von Mutti bekommen weil ihr Fahrradkorb zerstückelt wurde
-
Vielen Dank für die ganzen Antworten
Ich werde mit dem Wissen arbeiten und sollte ich Fragen haben, bin ich hier wohl bestens aufgehoben.
LSD -
Wenn dein Farbcode zufällig LC9X ist (Deep Black Perleffekt) hast du einen Abnehmer für deine R-Line Teile gefunden
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags