Elektrische Sitze mit Sitzheizung einbauen vom US Modell

    • ... wollte hinten noch Ambilight nachrüsten... nachdem ich aber gesehen habe das die da hinten alles geklebt haben etc. ... verzichte ich lieber drauf ... was aber noch kommt ist Fussraumbeleuchtung... anklappbare Spiegel ... Willkommen Licht unter den Türen und ein größeres Navi ... und vorne ein anderes Dekor... !!! Also die Liste ist noch lang.. :totlach:

      Achso Mittwoch kommt noch eine ne neue Mittelarmlehne ( vom US Modell passt nicht )und Getränkehalter ( den hat ein VW Mitarbeiter zerstört nachdem Ihre Parkkarte da reingefallen ist ) rein ...!!! :fahren:

      ANZEIGE
    • ... Hier schon mal ein kleiner Zwischenstand... die elektrichen Sitze funktionieren wohl schon ... der BCM musst getauscht werden... damit die Sitzheizung funktioniert... und es muss eine neue Sitzbelegung rein auf der Beifahrerseite ... diese kann nur einmal codiert weden ( hätte auch den alten Sitz hinbringen können... der Ausbau hätte aber das doppelte gekostet )... !!!
      Meine Werkstatt hat ein gebrauchtes BCM bestellt... soll hoffentlich morgen da sein ... NEU hätte es mich 450 € gekostet... !!!
      Wenn alle Teile kommen... kann ich ihn morgen abholen... !!!

    • Es ist vollbracht... Mittwoch Abend konnte ich ihn aus der Werkstatt holen!!! Danch habe ich noch die neu bestellte Mittelarmlehne eingebaut, dem zerstörten Getränkehalter getauscht, hab die Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet und die 3. Bremsleuchte vom Facelift eingebaut.

      Leider funktioniert das Ambilight von den Türöffnern noch nicht, da muss ich nochmal zu Werkstatt.

      Aber der ganze Stress hat sich gelohnt, meine Freundin war total happy und gibt Ihren Golfi nie wieder her ... und lässt mich auch nie wieder alleine... :facepalm: :D


      BESONDERS DANK ICH @einsjott6 und @HB-X für Ihre Hilfe ... !!!

      Und Danke an :golf7freunde:

      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OryxCX04 ()

    • Sehr schön :)

      Golf 7 GTD "Bulldoggen und Cane Corso Taxi", Baujahr 2017, Carbon Steel Gray Metallic, SLS Stage II

      Audi RS4 Avant „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Baujahr 2014, Sportclassicgrau, 4.2 Liter V8

      Audi TTRS, Baujahr 2016, Mythosschwarz metallic, HGP Stage II

      VCDS vorhanden (original, kein China-Böller). Kann gerne von jedem in meiner Nähe in Anspruch genommen werden.

      PGEAR vorhanden. Kann auch gerne mal für ne Messung ausgeliehen werden.