Habe seit einiger Zeit Probleme mit der Kompassanzeige im Kombiinstrument. Auch bei gestoppter Zielführung bleibt immer der Kompass im Kombiinstrument. Weiß jemand wie ich wieder auf die Außentemperaturanzeige wechseln kann?
Kombiinstrument Kompass-Außentemperaturanzeige
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Der Kompass (kleiner Richtungspfeil mit Himmelsrichtung) wird doch immer angezeigt.
Entweder oben mittig und die Außentemperatur unten mittig, oder bei vorhandener Verkehrszeichenerkennung der Kompass links unten und die Außentemperatur rechts unten.
Beim AID beides jeweils in der obersten Zeile -
Denke er meint die große Kompassposition vom Navi wenn die Zielführung nicht aktiv ist.
--> Pfeil nach rechts oder links im Multifunktionslenkrad bis Fahrdaten, dann mit OK bestätigenCodierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Aber dahin bekommt er ja nie die Außentemperaturanzeige?
-
Sorry, bei genauer Betrachtung habe ich den Fehler entdeckt. Habe mich durch einen Dritten irre leiten lasse. Danke für die Mühe.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0