Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Unterteil für den rechten Aussenspiegel Golf 7 / 2013. Blinkerglas und Abdeckkappe oben habe ich bereits. Nur das Unterteil finde ich nicht!! Wer hat da eine Idee ???
Aussenspiegel-Gehäuse Unterteil rechts
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Der VW Teilemann hilft dir dabei. Er kann es dir sogar bestellen.
Ich hoffe dass dir diese Idee geholfen hat, da du keine Ahnung hattest wo man VW Teile kaufen kann.Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Ich meine das es da Unterteil nicht einzeln gibt
-
Gibt es auch nicht, ist der ganze Außenspiegel.
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Muss ich bei Tausch des Spiegels die Türverkleidung entfernen ? Das wäre der Supergau
Und das wegen so einem blöden Plastikteil..
-
Wenn du das Teil als Ganzes kaufst, dann ja. Man müsste schauen, ob man ein ganzes Teil kauft und dann nur die untere Hälfte nutzen kann oder nicht.
Übrigens, Türverkleidung ab ist kein Supergau, geht ganz einfach und dauert vielleicht 10 min.Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Hallöchen,
es gibt das Unterteil schon auch als Einzelteil aber kostet 99€
ansonsten
Seite Spiegel Bottom Nieder Halter für Volkswagen Golf MK7 GTI 7 MK 7,5 R Rleitung GTD GTE Ersetzen Für VW links rechts Mount trim|Mirror & Covers| - AliExpress
viel Spaß beim Einbauen, ist eine richtige D***Arbeit.
Thomas -
Um das unterteil zu wechseln muss der Spiegel komplett abgebaut werden ? Sprich Türverkleidung, Kabel etc ?
-
-
Pass auf das Steuergerät auf ist eingeklickt kabel des Spiegels ist darunter befestigt schlecht zu sehen und beim rausziehen der spiegel Verkabelung eine schnur mit durchziehen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0