Android Auto mit Google Maps und TomTom AmiGo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Android Auto mit Google Maps und TomTom AmiGo

      Hallo allerseits,

      ich überlege, mir Android Auto für mein Discover Media freischalten zu lassen. Bevor ich die 200 € ausgebe, möchte ich gern wissen, ob ein ganz bestimmter Anwendungsfall funktionieren wird:

      Zur Navigation nmöchte ich Google Maps benutzen. Dazu parallel die App TomTom AmiGo im sogenannten Überlagerungsmodus. Dabei wird die Blitzerwarnung als kleines Overlay über Google Maps eingeblendet, so dass man quasi eine Google-Navigation mit Blitzeranzeige hat. Funktioniert auf Smartphones ganz wunderbar.

      Frage: Funktioniert die Überlagerung auch mit Android Auto? Vielleicht nutzt das ja jemand so oder irgend wer mit Android Auto hat Lust, es mal auszubrobieren?

      Danke für eure Hilfe!

      ANZEIGE
    • Gut mit Ton ist klar. Der überlagert sich ja. Aber das was er möchte ist so mit Bordmitteln nicht möglich. ;) :thumbup:

      Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer

    • Richtig .. nur wäre mir der Mehrwert von Google Maps wichtiger als die Notwendigkeit für ein "ablenkendes" Fenster gegen ein Ton wann der nächste Blitzer kommt.
      Im übrigen spinnt die AmiGO App bei mir oft extrem rum ... selbst bei 13/15 Sateliten (auf dem Smartphone) springt die Position auf der Karte umher .. auf Maps gewechselt und zack alles IO.