Golf 7.5 2.0 TDI R-Line

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Golf 7.5 2.0 TDI R-Line

      Hallo Leute,

      da ich relativ unerfahren mit Golf 7 bin, wollte ich mal Fragen was ihr von dem folgenden Angebot haltet? Den würde ich gerne diese Woche anschauen kommen

      Volkswagen Golf 2.0TDI Var. DSG R line Navi/Led/ACC/K-less als Kombi in Fellbach bei Stuttgart[0].makeId=20700&makeModelVariantExclusions[1].makeId=25200&makeModelVariantExclusions[1].modelId=27&makeModelVariantExclusions[2].makeId=9000&maxMileage=85000&maxPrice=19250&minFirstRegistrationDate=2018-01-01&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&numberOfPreviousOwners=1&pageNumber=3&rd=200&scopeId=C&sfmr=false&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&transmissions=AUTOMATIC_GEAR&searchId=fa34143d-4a26-997a-431c-04f57600be7f

      Ich habe davor den golf7 GTD gesucht und mich da meistens informiert, finde aber so einen mit 150PS auch nicht schlecht.

      Bin für Kritik und Tipps offen :)

      LG Ivan

      ANZEIGE
    • Hallo Ivan,

      immer schwierig bei jeglicher Wahl Tipps und Empfehlungen zu geben.

      Zwar eint hier alle das Thema Golf 7, aber die Meinungen sind dazu so vielschichtig und umfangreich, wie es unterschiedliche Golf 7 Modelle gibt. ;)

      Ich kann jetzt nur für mich sprechen.

      Positiv:

      1. FL-Modell
      2. grundsolider 2-Liter TDI
      3. R-Line Exterieur
      4. Ergo-Activ-Sitze
      5. LED-Innenlichtpaket
      6. ACC
      7. LED-Scheinwerfer
      8. Kessy
      9. Navi DM (2.5)
      10. 18" Bereifung
      11. Blindspot + Ausparkassistent
      12. Unfallfrei
      13. GW-Garantie (1 Jahr)
      14. Scheckheftgepflegt
      15. Kein Panodach


      Negativ:

      1. KM-Stand (mir persönlich zu viel)
      2. Vermutlich gewerblicher Leasingrückläufer?
      3. Kein Lichtsensor!
      4. Keine Klappspiegel
      5. Keine Multifunktionskamera
      6. Kein automatisch abblendbarer Innenspiegel
      7. Keine privacy Verglasung
      8. Kein R-Line Interieur (schwarzer Dachhimmel, Sportlenkrad)
      9. Kein AID
      Entscheidend ist sowieso der Zustand und Eindruck bei der Besichtigung + Probefahrt. Wobei in der Stunde man auch unmöglich alles untersuchen und feststellen kann.

      Bilder sind nur bedingt aussagekräftig, die bestenfalls entscheiden, ob ich mir überhaupt das Fahrzeug real anschaue.

      Gruß
      Achim