Virtual Cockpit nachrüsten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Virtual Cockpit nachrüsten

    Hey Leute,

    kann man bei einem Golf7 2018 Bj. VFL Virtual Cockpit nachrüsten?
    Oder geht das nur ab bestimmten Modellen.
    Habe im Internet sehr lange recherchiet, aber habe nichts gefunden.


    Gruß

    ANZEIGE
  • ouTiX schrieb:

    Dann zeig mir mal Themen bezüglich Soundmodul + Cockpit die meine Frage beantwortet?
    Du kannst dir ruhig mal die Mühe machen und suchen, oder aber zumindest einen bestehenden Thread der dazu passt weiter nutzen statt für jeden Müll was Neues aufzumachen.

    Oder meinst du ein Forum dient dem Zweck speziell nur DEINEN Fragen entsprechende Antworten zu liefern?

    Zun AID gibt es wie du siehst einen Thread. Also nutz ihn auch dafür. Selbiges gilt für deinen Soundmodul Rumpelauspuff.
  • Oeltanker schrieb:

    ouTiX schrieb:

    Dann zeig mir mal Themen bezüglich Soundmodul + Cockpit die meine Frage beantwortet?
    Du kannst dir ruhig mal die Mühe machen und suchen, oder aber zumindest einen bestehenden Thread der dazu passt weiter nutzen statt für jeden Müll was Neues aufzumachen.
    Oder meinst du ein Forum dient dem Zweck speziell nur DEINEN Fragen entsprechende Antworten zu liefern?

    Zun AID gibt es wie du siehst einen Thread. Also nutz ihn auch dafür. Selbiges gilt für deinen Soundmodul Rumpelauspuff.
    Also ich finde keine Themen die meine Frage beantworten.
    Außerdem wieso wirst du so toxic?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ouTiX ()

  • ouTiX schrieb:

    Also ich finde keine Themen die meine Frage beantworten.Außerdem wieso wirst du so toxic?
    Hast morgens kein Lolli bekommen?
    Lesen kannst du auch nicht. Die bestehenden Threads müssen nicht explizit DEINE Fragen beantworten, aber sie bearbeiten das grundlegende Thema und man kann sie im Sinne der Übersicht auch weiter nutzen. So bündelt man Informationen zu einem Thema, was eben u.a. dem Sinn eines Forum entspricht.

    Statt hier blöde Sprüche zu klopfen, kannst du den gut gemeinten und wie erwähnt wiederholten Rat einfach mal nutzen.
  • Andyxmas schrieb:

    Ich hab dir den doch sogar verlinkt? Oder meinst du was ganz anderes?
    Danke für den Link. Habe es übersehen gerade.
    Außerdem wusste ich nicht das AID was mit dem Cockpit zutun hat.
    Besitze nicht so viel Ahnung über Autos.


    Oeltanker schrieb:

    ouTiX schrieb:

    Also ich finde keine Themen die meine Frage beantworten.Außerdem wieso wirst du so toxic?
    Hast morgens kein Lolli bekommen?
    Lesen kannst du auch nicht. Die bestehenden Threads müssen nicht explizit DEINE Fragen beantworten, aber sie bearbeiten das grundlegende Thema und man kann sie im Sinne der Übersicht auch weiter nutzen. So bündelt man Informationen zu einem Thema, was eben u.a. dem Sinn eines Forum entspricht.
    Statt hier blöde Sprüche zu klopfen, kannst du den gut gemeinten und wie erwähnt wiederholten Rat einfach mal nutzen.
    Wie du auch erkennen kannst, bin ich neu und war nie vorher in Foren registriert.
    Das man dann ein Thema anfängt und dann seine Fragen bei diesem Thread stellen kann wusste ich nicht.
    Aber direkt so toxic zu werden ist uncool.
    Aber trotzdem danke für deine Antworten!