Hey Leute,
kann man bei einem Golf7 2018 Bj. VFL Virtual Cockpit nachrüsten?
Oder geht das nur ab bestimmten Modellen.
Habe im Internet sehr lange recherchiet, aber habe nichts gefunden.
Gruß
Virtual Cockpit nachrüsten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
SUCHFUNKTION BENUTZEN !!!!
Lange hast du bestimmt nicht gesucht. Wiederholt öffnest du Themen die schon längst ausführlich besprochen wurden und verfügbar sind. Das gleiche wie die Tage schon mit dem Soundmodul. -
Oeltanker schrieb:
SUCHFUNKTION BENUTZEN !!!!
Lange hast du bestimmt nicht gesucht. Wiederholt öffnest du Themen die schon längst ausführlich besprochen wurden und verfügbar sind. Das gleiche wie die Tage schon mit dem Soundmodul.
-
It's nice to be important but it's more important to be nice.
-
ouTiX schrieb:
Dann zeig mir mal Themen bezüglich Soundmodul + Cockpit die meine Frage beantwortet?
Oder meinst du ein Forum dient dem Zweck speziell nur DEINEN Fragen entsprechende Antworten zu liefern?
Zun AID gibt es wie du siehst einen Thread. Also nutz ihn auch dafür. Selbiges gilt für deinen Soundmodul Rumpelauspuff. -
Oeltanker schrieb:
ouTiX schrieb:
Dann zeig mir mal Themen bezüglich Soundmodul + Cockpit die meine Frage beantwortet?
Oder meinst du ein Forum dient dem Zweck speziell nur DEINEN Fragen entsprechende Antworten zu liefern?
Zun AID gibt es wie du siehst einen Thread. Also nutz ihn auch dafür. Selbiges gilt für deinen Soundmodul Rumpelauspuff.
Außerdem wieso wirst du so toxic?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ouTiX ()
-
Ich hab dir den doch sogar verlinkt? Oder meinst du was ganz anderes?
It's nice to be important but it's more important to be nice.
-
ouTiX schrieb:
Also ich finde keine Themen die meine Frage beantworten.Außerdem wieso wirst du so toxic?
Hast morgens kein Lolli bekommen?
Statt hier blöde Sprüche zu klopfen, kannst du den gut gemeinten und wie erwähnt wiederholten Rat einfach mal nutzen. -
Andyxmas schrieb:
Ich hab dir den doch sogar verlinkt? Oder meinst du was ganz anderes?
Außerdem wusste ich nicht das AID was mit dem Cockpit zutun hat.
Besitze nicht so viel Ahnung über Autos.
Oeltanker schrieb:
ouTiX schrieb:
Also ich finde keine Themen die meine Frage beantworten.Außerdem wieso wirst du so toxic?
Hast morgens kein Lolli bekommen?
Statt hier blöde Sprüche zu klopfen, kannst du den gut gemeinten und wie erwähnt wiederholten Rat einfach mal nutzen.
Das man dann ein Thema anfängt und dann seine Fragen bei diesem Thread stellen kann wusste ich nicht.
Aber direkt so toxic zu werden ist uncool.
Aber trotzdem danke für deine Antworten!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0