Hallo zusammen,
Ich bin für meinen Vorfacelift Variant momentan auf der Suche nach einem Kühlergrill im GTD Stil (breite Chromleisten) jedoch ohne den Schriftzug.
Bei eBay gab es mal so einen ( Sport Optik Kühlergrill Grill Gitter für VW Golf 7 Bj. 12->> hochglanz schwarz | eBay ), der ist jedoch nicht mehr verfügbar.
Falls ihr wisst, wo man einen Kühlergrill in dem Stil erwerben kann, wäre ich für Tipps sehr dankbar.
GTD Style Kühlergrill ohne Schriftzug
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Ich glaube, den GTD Schriftzug kann man auch einfach abschrauben. Also kauf dir nen GTD / GTI Grill und entferne das Zeichen.
-
Dann sieht man aber die Fläche, wo das GTD/GTI Schriftzug eigentlich hin sollte. Sieht dann nicht so toll aus. @MrAnderson
-
Dann sollte es der normalo Grill werden, aber hab nicht im blick ob der auch de Gitterzüge hat wie der GTD. Sonst wenn günstig bekommst , die Halterung wegfrässen sauber
Hätte noch nen nagelneuen Drehmel abzugebenDa mir mal 2 stk Bestellt hatte
-
G7R MTM (10-04)/TT RS plus 8J(04-10)/991.1 (04-10) und ein paar Mopeds
-
Danke, auf den Grill wäre ich auch schon fast reingefallen. Der Schriftzug ist aber auf den Bildern nur schlecht weg retuschiert. Seit einiger Zeit dürfen die Verkäufer keine geschützten Markenembleme mehr auf Fotos zeigen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0