Hallöchen,
irgendjmd hat scheinbar meinen rechten Aussenspiegel nicht mehr so gern gehabt und es geschafft, dass das Unterteil des Spiegels gebrochen ist.
Hat jmd ne Teilenummer dafür? Ich hoffe ich muss nicht schon wieder die Tür auseinander nehmen.
Danke
Thomas
Aussenspiegel Unterteil Teilenummer
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Das Unterteil gibt es nicht einzeln,
nur in Kombination mit einem neuen Spiegelfuß.
Auch wenn man den Spiegelfuß soweit zerlegen kann, um das Unterteil zu wechseln,
gibt es das neu nicht einzeln zu kaufen...
So oder so,
Türverkleidung muss aber ohnehin ab dafür. -
ist es da egal, ob der Spenderfuss elektrisch anklappbar ist ?
P.S. es gibt sie scheinbar doch einzeln, aaaaaaaaaaaaber , da bekomm ich ja komplett neu Spiegel für -
Ok.....
danke an Alle die sich umgeschaut haben. Habs gefunden. Ich sollte mich erstmal informieren bevor ich irgendwas frage.
War nur etwas angepi..... über die Leute die einfach meinen Spiegel zerstört haben, dass es für ein Besuch bei Ali nicht gereicht hat.
Für die, denen sowas auch passiert: Der nette Mann aus China hat alles:-)
CAPQX mit kamera loch Für VW Golf 7 2013 19 Außerhalb Rückspiegel zurück Basis abdeckung Rückspiegel bottom haube schützen Shell|Mirror & Covers| - AliExpress
Da kann ich mir gleich auch neue Spiegelkappen mitbestellen *g*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0