Assistenten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Maxi schrieb:

      Kombidriver schrieb:

      Ich dachte immer dies ist ein Forum wo man sich gegenseitig hilft... das finde ich immer so schade. Ich wurde einfach nur gerne erfahren wie man und wo man es anpasst. Mein Verkäufer sitzt 300km entfernt von mir und wurde ungern nochmal hinfahren für etwas was vielleicht mit etwas info selbst gemacht werden kann.
      Ist es auch, aber ganz ehrlich? Sei froh, dass dir mit dieser Art zu fragen überhaupt wer antwortet. 8| :facepalm:
      was ist so falsch an der Frage, war Sie unhöfflich? Unglaublich
      ANZEIGE
    • Lest du deine Posts nachher nochmal überhaupt bevor du sie abschickst?

      Lest dir mal den Thread durch. Ein Blinder würde es sehen und erkennen, dass dein Ton keine Musik macht. Nur Störgeräusche. Da fällt es auch schwer zu helfen. Darum Hut ab, dass Alex es tut.

      Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer

    • Warum reagiert ihr ( @Maxi, @Golfi 30) darauf?
      Ignoriert ihn doch einfach.

      Es wurde doch alles gesagt und geschrieben, was er wissen muss.
      Wenn er damit nichts anfangen kann, sollte er sich mit seinen Werkzeugen ( VCDS, ODIS etc.) noch a bissel auseinandersetzen.

      G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium... :D
      VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden :thumbsup:

    • Kombidriver schrieb:


      • Eigentlich mag ich die Österreicher und wurde nie etwas böses sagen aber schluchtenscheißer passt zu dir

      Ist "nett" von dir gemeint, aber ich wohne im Flachland von Österreich, daher großer Fail deinerseits. ;)
      Aber zeigt gut wenn der Intellekt mangelt und es einem aufgezeigt wird, wie erwachsen der andere darauf reagiert. Hoff du bist zumindest nach der Radio Carbon Methode nach alt genug hier überhaupt angemeldet zu sein.

      PS: Vorher noch von Umgangston reden und dann nicht mal selbst Kritik einstecken können und einen Ton unter aller Sau an den Tag zu legen. De Leute sind wirklich die "besten" der Gesellschaft. :facepalm:

      bluetdi298 schrieb:

      Warum reagiert ihr ( @Maxi, @Golfi 30) darauf?
      Ignoriert ihn doch einfach.

      Es wurde doch alles gesagt und geschrieben, was er wissen muss.
      Wenn er damit nichts anfangen kann, sollte er sich mit seinen Werkzeugen ( VCDS, ODIS etc.) noch a bissel auseinandersetzen.
      Hast eh recht, aber der ist wahrscheinlich unbelehrbar wenn ihm seine Fehler aufgezeigt werden.
      Geholfen wurde ihm ja eh (zumindest bei den Fragen zum Auto). :whistling:

      Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer

    • wo hab ich einen schlechten ton am Tag gelegt bei der Ursprungliche Frage???? Ein Blinder würde es sehen und erkennen, dass dein Ton keine Musik macht. Nur Störgeräusche
      also du forderst es doch heraus... dann kommentier halt nichts, wenn du nichts zu sagen hast statt nur Kohle aufs feuer zu werfen! Aber du bist ein ganz großer... vielleicht kann man sich mal treffen wenn es corona wieder zulässt ;)

    • Och Leute wir sind doch hier net bei MT?!
      Hier herrscht doch sonst immer nen mega freundlicher Umgangston... Dafür lieb ich dieses Forum...
      Also alle mal nen Bier aufmachen und wieder beruhigen. :thumbup:
      Und dann ist doch auch wieder gut.

      It's nice to be important but it's more important to be nice.

    • Andyxmas schrieb:

      Och Leute wir sind doch hier net bei MT?!
      Hier herrscht doch sonst immer nen mega freundlicher Umgangston... Dafür lieb ich dieses Forum...
      Also alle mal nen Bier aufmachen und wieder beruhigen. :thumbup:
      Und dann ist doch auch wieder gut.
      Danke.
      Sehe ich auch so.
      Leute bitte kommt wieder runter.

      MfG Manu

    • Deine Fragen wurden doch hier schon beantwortet. Daher scheitert es derzeit nur mehr an der Umsetzung durch dich oder einen fähigen Menschen. :rolleyes:

      Kombidriver schrieb:

      ..... Aber du bist ein ganz großer... vielleicht kann man sich mal treffen wenn es corona wieder zulässt ;)
      Danke für das Angebot, aber ich treff mich nur mit Leute, egal woher und wo, wenn ein Gespräch auf Augenhöhe möglich ist. :whistling:

      Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer

    • Kombidriver schrieb:

      also du forderst es doch heraus...
      Sag mal Freundchen sehr unfreundlicher in der letzen reihe. Hast du se noch alle oder kannst mal Bälle flach halten, du unerwachsener flegel. Deine Fragen sind zich mal Beantwortet worden, un wenn du es net in dein Erbse rein bekommst , dann must es net an anderen ausslassen. Somit halt mal die Bäll flach un sei mal wieder freundlich. Wenn dich Treffen wilst dann gern mit mir un ich komme aus EU , somit scheiss ich auf Karina un kann dir mal Auge zu Auge mal sagen was fürn schuss du net gehört hast. Kannst noch sooon Bär sein mir wurst. Halt einfach mal dein schlappe un gut ist . Un wie gesagt Hilfe hast genug bekommen, aber wer das net annimmt der mus halt mit klar kommen. Aber net anfangen frech zu werden.

      @MaManu

      digger sperr bitte die Konversation un schliesen ! Der Humbeutel wird es nicht lernen un weiter beleidigend sein
      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()

    • Andyxmas schrieb:

      Hier herrscht doch sonst immer nen mega freundlicher Umgangston...
      Das würde ich so nicht bestätigen. Prinzipiell schon, aber definitiv nicht immer und damit meine ich nicht nur explizit diesen Thread.

      Manchmal wird einem ja auch deutlich erklärt das man seine Meinung hier in einem "Diskussionsforum" nicht äußern sollte oder darf weil die angeblich niemanden interessiert. Dann frag ich mich warum man ein Diskussionsforum überhaupt besucht wenn man die Meinung der anderen nicht hören will oder kann es sein das man die Meinung anderer nur hören/lesen will wenn sie der eigenen gleicht? Auch dann dürfte man hier dann irgendwie falsch sein.
      Gruß Erzi

      Falls jemand mal Fehler auslesen lassen oder etwas codiert haben möchte kann ich mit VCDS aushelfen. Raum Aue/Schwarzenberg (Erzgebirge)
    • keys schrieb:

      digger sperr bitte die Konversation un schliesen ! Der Humbeutel wird es nicht lernen un weiter beleidigend sein
      Du bist aber auch nicht gerade freundlich und auch beleidigend. Und deswegen forderst ausgerechnet du das der Thread geschlossen wird?
      Gruß Erzi

      Falls jemand mal Fehler auslesen lassen oder etwas codiert haben möchte kann ich mit VCDS aushelfen. Raum Aue/Schwarzenberg (Erzgebirge)
    • Erzi schrieb:

      Du bist aber auch nicht gerade freundlich
      Mein letzter Satz auch wenns dann mal mit unter geht. Wie schon zich auch mal genemigt wurde, das wir alle ! Un immer meist Freundlichst sind un deren zukommend , wies grad schaffen sind un zu wie gesagt kommen , gern bereit für sind, un das spreche mal in die Algemeinheit raus. Somit auch dich mit betroffen un so mit befangen, Entschuldigung. Meiner Wörtlichen ausfertretung , wenns man so dann mal etgegen nehmen würde.
      Un so mal zum entscheidenen, schiede feuer das wer auch immer un wieder immer entfachen möchte, das mir grad im Sande ferleuft, da das Wasser des stillen das net hinbekommt !!!

      Ja ganz simpel un auch sehr offen un Ehrlich, das mal nen Ton aus schlage trefe deren anderen nicht past. In der Geimeinnutzung unsern das auch in der Hoffnung, das mal sich die wege glätten. Hab viel Leid un scheiss erlebt , wie so manch anderen auch un um so mehr kann mein Gesülz zu sparen um un , auch mich zu rechtfertigen zu müssen zu .

      Würd mal so spontann sagen, auch wenn de Nacht durch gemacht hab um nen verschissnen, PC neu zu machen mit all seinen gedöns. Das immer noch sachlich un zu dem auch entspanter bin wie zu vor , un so auch bleibe, zu dem.
      Mir geht das dem sowas , wenn vermagst un freundlichst bin . An mir sowas von vorbei geht , das da net mal zecken biss juckt.

      Bei Freunden bin immer mal Spontan bei , un so auch sich de Freundschaft ergibt , das man zueinander steht. Un keinen im Regen stehen läst.

      Wenn ich mal ein Furz lasse , das mir stinkt , dann mach ich das auch . Das auch so jeder machen kann, ABER ! Dann das im Rahmen bleibt un hoffentlich geschmeidig einmallig un human. Jeder kann man mal den Eimasen krieg ausführen. Aber denoch muss jeder Krieger wissen, das wir denoch zusammen für das jedem eine bewuste zu stehen un , das dem schlechten versuchen zu wieder stehen.

      Wer das nicht schaft !!! Der hat sich selbst noch nicht im klaren sich selbst, un pendelt wirkürlich vor sich hin . Mit nicht bewusten schaden deren anderen das nicht dem klar ist , das mal blinde kuh spielt.


      Kleine steine, die rollen. Un dann werden dann schuppser die zu grossen werden. Zum schluss Steinlavine, un Eleend ún Trauer.


      Dito un ja war mal , un werd immer mal sein . Aber mehr mit Sinn un Verstand diesmal am Start .

      Danke un bye bye

      ach ps: werd nichts berichtigen Schreibweise oder fehler. Scheiss Finger , drücken nur was se sollen. Un ja lacht nur aber , mir schnuppe un hab mega Wulst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()