Golf 7 gti klackern

    • Golf 7 gti klackern

      hallo, fahre einen g7 gti Performance vfl
      93tkm gelaufen
      Öl Wechsel alle 15tkm alles Service bei vw gemacht.
      Nun zu meiner Frage nach dem Kaltstart kommt dieses klackern, nach ungefähr 5/10km ist es dann auch weg.



      youtube.com/shorts/q_hUJf7yeZk?feature=share

      ANZEIGE
    • Kupplung mal getretten un wie ist dann . Sonst würd auch nicht auf de Steuerkette tippen da es sich net so Rasselig anhört für. Dann schon eher wie der gute @koenigdom meint ZMS . Hab aber auch leicht mal im stand bei meinem 1.4 so takern art, fürn moment. Kupplung tretten weg dann wieder ganz weg. Komisch das aber schon seid gute über 30ts km. NAja solang sonst alles past un Kupplung sauber greift , bleibts so. Sonst neue ZMS samst Ausrücklager das eventuell auch mal der verursacher sein kann. Da denke ne uhh TPI gesehen hatte zum . Leider keine Nr zu un so wie ersehen hatte geprüft werden müste, für Beanstandung.

      Hab doch falsche Beruf Ausgebübt für den Täglichen gebrauch :D Mir wurst un so denoch mal eventuell was zu beitragen kann. Will keine Likes zu , einfach nur versuchen zu Helfen für uns der Freunde . Das mit keinen Erkentnissen aus Youtube !! Die jahre mit das un dies machen das schon un so wahre Aussagen sind die mache. Sonsten halte ich mein Maul !

      Was noch denken könnte, muss nicht das Hydros etwas Hallo auch noch da. Aber die würden auch eher klackern

      Sonsten leuft sauber un ruhig , ohne mucken oder so . Alles mal sonst ausschliesen, denke mal das Schalter hast, da denke meiner 1.4 auch mal so mal gluckelt :D un das wie gesagt über 30ts km, auch nicht immer.
      Aber was denenetiev machen werd mal Getriebe Öl wechsel , bei meinem Schalter. Muss nicht aber nach der zeit mal einfach machen dann sehen .

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von keys ()