Hallo, da mein neues Mean Unit auch die DAB Funktion hat, wollte ich einfach mit einer Fakra DAB Antenne von der hinter der Mean Unit im Handschuhfach hoch zur Windschutzscheibe das Kabel ziehen.
Gibt es eine "einfache" Möglichkeit wie ich am einfachsten von oben hinter die Unit komme? Muss ich zwingend das Handschuhfach ausbauen?
Oder sowas benutzen? Habe das auf Ebay gefunden: DAB+ Splitter RNS 315 Discovery DAB Doppel Fakra Splitter | eBay
Hier kann man das vorhandene FM Signal splitten ohne weiteres. Ist in der Beschreibung angegeben.
Danke im Voraus
Kabel hinter der Mean Unit zur Windschutzscheibe ziehen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Da ich ne Dashcam letztens verbaut habe:
Handschuh Fach muss du nur aushängen und nach unten klappen sind nur zwei Halter zum Drücken. Und dann noch die Klappe ab wo man den Beifahrer Airbag abschaltet.
Da bin ich dann durch zur A SäuleIt's nice to be important but it's more important to be nice.
-
Andyxmas schrieb:
Da ich ne Dashcam letztens verbaut habe:
Handschuh Fach muss du nur aushängen und nach unten klappen sind nur zwei Halter zum Drücken. Und dann noch die Klappe ab wo man den Beifahrer Airbag abschaltet.
Da bin ich dann durch zur A Säule
Wie bekomm ich den das Handschuhfach lose? -
Hab das Video genutzt
It's nice to be important but it's more important to be nice.
-
Weiss jemand wie ich am Quadlock Stecker vom Auto 12V abgreifen kann? Am besten nur wenn Zündung an ist. Habe einen DAB+ FM Splitter geholt, der bräuchte 12V
-
Gibt es am Quadlock nicht
-
Das ist ärgerlich wo kann ich denn im Handschuhfach am einfachsten 12V mitnehmen?
-
Keine geschalteten...
-
Oder vom sicherungskasten ne Klemme 15 nehmen.
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Und wo hätte ich dauerstrom?
-
Dauerstrom ist für den Splitter supoptimal, weil dann permanent Strom gezogen wird.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0