Hallo zusammen,
als ich etztens Über ein Schlagloch gefahren bin und und Fehler angezeigt wurden( Airbag,Festlbremse,Start-Stop), war der Wagen bei VW auf Fehler suche,
Laut aussage von VW : Das Airbagstergerät ist abgesoffen, weil Feuchtigkeit im Auto .?!
Na ja ende des Lieds, ich habe die Repartaur Verweigert da mir 1300€ einfach zuviel ist. Ich würde es Reparien lassen als ein neues Airbagsteuergerät zu Kaufen.
Heute haben ich mit einem Kollegen das besagte AirbagStrg. ausgebaut. ca 10 min. Kein Problem. Es war auch nicht feucht oder nass oder Korridiert.
Allerdings war der Fussraum sehr nass, auf Fahrer und Beifahrer Seite. Also weiter gehts. alles raus. Sitze, Mittelkonsole. Tepich, Dämm Tepich oder wie man es nennt.
Alles Getroknet, 2 Sitze wieder rein und durch die Lange Waschstrasse bei uns.. unddddd nix.. alles Trocken...
Auch die Türen, und dessen Dichtungen waren alle ok.. was mich wunder das die Tepiche wircklich sehr sehr nass waren...
Hat jemand eine Idee? oder schonmal sowas erlebt? für ein 2017er Bj...schon krass.
PS. Gibt es ein Spray womit man leckagen finden kann.. kenn ich jeztzt nur für Risse.
Wasser im Innenraum
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
-
Teilen
-