Neu hier und Probleme mit dem Golf 7

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Neu hier und Probleme mit dem Golf 7

Hallo Zusammen bin neu hier.
      Ich fahre eine Golf 7 kombi 2014er Model. Fahre sie seit ungefahr 3 Jahren ( komnt mir nicht so lang vor)
      Ich bin bis jetzt zufrieden mit dem Auto. Sie sieht nicht nur gut aus, sie läuft auch gut. Ich habe jeine veranderungen am Fahrzeug vorgenommen. Sie gefallt mir so wie sie ist. Habe jedoch da sie langsam in die Jahre kommt ( 2014) einige Mängel gehabt. Das mit der Warmetauscher war eine davon. VW wollte 1200 Euro. Mussten kompletten Amaturenbrett ausbauen..... Si ein Quatsch. Bin dann zum Peugot, sie haben dann die warmetauscher seitlich im fussraum ausbauen können fur 400-450 Euro.
      Jetz habe ich am Fahrzeug ein metalisches gerausch vorne rechts, auch ein klopfen beim bremsen, vorne rechts.
      Ansonsten wue gesagt bin sehr zufrieden soweit. Ich und mein Auto sind ein eingesoieltes Team. Sie spricht mit mir. Ich spreche mit ihr. Lol.
      Bin froh das ich dieser Forum gefunden habe, da ich merke das es da draussen einige Golf 7 fahre gibt, die wie ich Stolz auf ihre Maschinen sind.
      Auf ein gutes miteinander.

ANZEIGE