Eibach Pro Kit, Niveauregulierung

    • Popcorn? :thumbsup:

      Ich frage mich gerade wirklich ob das hier Ernst gemeint ist. Aber egal.

      Wie auch schon mehrfach geschrieben…dein Golf hat keine Niveauregulierung. Und auch andere Gölfe? :D haben und werden keine haben. Eine Niveauregulierung soll einen beladenen Zustand korrigieren. Entweder hydraulisch oder pneumatisch.

      Hat ja nix mit belehrbar zu tun, aber warum vertraust du nicht den Leuten hier die massenweise einen Golf auseinander geschraubt haben?

      ANZEIGE
    • Gizzi001 schrieb:

      Hat ja nix mit belehrbar zu tun, aber warum vertraust du nicht den Leuten hier die massenweise einen Golf auseinander geschraubt haben?
      Naja. Zum einen sind wir für den TE fremde und anonyme Stimmen.
      Zum anderen sind wir alle nur Menschen, die sich auch mal irren können.
      Hier gibt es nun mal zwei Aussagen, von denen eine falsch ist. Gerade als Laie kann man das also erst mal nicht verifizieren, und i. V. m. mit dem ersten Punkt kann ich wie gesagt eine gewisse Skepsis gegenüber den Aussagen in einem Forum nachvollziehen.

      koenigdom schrieb:

      Es erfreut mich immer wieder aufs Neue über die Kompetenz von Volkswagenmitarbeitern zu lesen :D
      Die gibt es überall :rolleyes: Mich erinnert sowas ja immer an den Meister(!) von BMW, der bei meinem E61 ne viertel Stunde nach dem Ölpeilstab gesucht hat.
      Der wollte weder mir glauben, dass der Wagen keinen hat noch nahm er mein Angebot an, es wenigstens der Bedienungsanleitung zu entnehmen. Lieber als weiter blamieren :D :facepalm:

      PS: Mein E61 hatte übrigens eine Niveauregulierung ;)