Fehler Front assist nicht verfügbar ohne ACC

    • Fehler Front assist nicht verfügbar ohne ACC

      Hallo Leute,
      ich habe das Problem, dass seit dem Codieren mittels Carly mein Tempomat nicht mehr funktioniert.
      Ich hab einen Golf 7 Variant 1.6 BJ 2016 (Vorfacelift), kein Blue Motion.

      Wir haben Kleinigkeiten codiert, wie USD und coming home living, aber nichts, was irgendwas mit fahrass. zu tun hat. Komischerweise war nach dem Codieren alles wie davor. Kein USD, kein coming home living. Nur seit dem codieren vor paar wochen gehen die Scheiben nicht mehr mit dem Schlüssel runter.
      Wir entschieden uns, das Backup, das Carly ja zur Sicherheit erstellt, wieder zu laden.
      Gesagt, getan -> jetzt wirft es mir den Fehler "Front Assistent nicht verfügbar". Es leuchtet auch die Anzeige für den Lenkwinkelsensor. Ich habe kein ACC, nur nen normalen Tempomat über MFL.

      Ich freue mich über Hilfreiche antworten und bedanke mich schonmal dafür :)

      Ps: Ich denke, dass jetzt einige kommen, mit "Wer nicht codieren kann sollte es lassen, selber schuld"
      Auch danke schonmal für deinen NICHT hilfreichen Kommentar ^^ Achja, ich hab auch google und die SUFU benutzt :)

      Aber um freundlich zu bleiben: Ich hab hier schon öfters reingesehen und der großteil ist ja sehr hilfsbereit, also bin ich zuversichtlich :) Danke an die, die sich angesprochen fühlen!

      ANZEIGE
    • Es wäre schon hilfreich zu wissen, was alles geändert wurde.
      Wie z.b. wurde CH LH codiert?

      G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium... :D
      VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden :thumbsup: