Auspuffanlage Golf 7 GTI Perofmance Facelift

    • Auspuffanlage Golf 7 GTI Perofmance Facelift

      Guten Tag,
      und zwar bin ich auf der Suche nach einem Sportauspuff für meinen GTI Performance Bj. 2017 mit 7 gang DSG. Meine erste Frage ist bringt es überhaupt noch was nen Sportauspuff dran zu machen oder soll einfach der originale dran bleiben, wegen meinem 7 Gang DSG. Wenn ja welche könntet ihr mir empfehlen ab Kat ( Preislich 500 - 800€, mit Zulassung), falls man damit was vernünftiges findet.

      MfG

      Leon

      ANZEIGE
    • Ob man eine andere AGA möchte kann man sich genauso selbst beantworten wie, ob man andere Felgen haben möchte. Geschmackssache. Über Sinn und Unsinn, lohnt, oder nicht muss man in den meisten Fällen von Tuning eh nicht reden. Und ob es was bringt, ich denke du sprichst von Sound und ggf. Leistung, auch da spielen paar Faktoren eine Rolle.

      Nutz doch mal die Suchfunktion. Da wirst du reichlich Threads zum Thema AGA finden. Dein Budget, das schonmal vorab, es wird dich in der Auswahl limitierten. Wir hatten hier kürzlich das Thema durchgekaut. Daher bitte die Suchfunktion nutzen und nicht extra nen Thread auf machen.