Innere Rückleuchten als Bremslicht FL Bj. 2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Innere Rückleuchten als Bremslicht FL Bj. 2019

      Hallo,
      habe am Wochenende meine Rückleuchten per OBD11 codiert, per Anpassung, keine One Klick Apps !

      Nun leuchten diese auch am Tag mit
      dem Tagfahrlicht.

      Die 2te Codierung scheint aber wohl nicht zu funktionieren. Hat jmd einen Idee oder einen Tipp ?

      Anbei die Codierung wie ich gemacht
      habe und die Einstellungen im OBD11.

      VG Michael
      Dateien
      ANZEIGE
    • Hi, danke für deine Nachricht. Ich verstehe nicht was du meinst mit Standlicht rauscodiert. Ich habe lediglich die Rückleuchten so codiert, dass sie auch am Tag an sind. Vlt. habe ich mich da auch falsch ausgedrückt.
      Zudem verstehe ich auch nicht was du mit EF und GH meinst, sorry.
      Ich bin genau nach der Anleitung vorgegangen, die erste hat geklappt die 2te nicht. Ansonsten muss ich die eben wieder löschen.

    • Das kann nicht funktionieren. Laut Codierung von Leuchte27 hast du die Facelift Rückleuchten mit dynamischen Blinkern. Die Bremslicht-Codierung ist für den vFL mit LED Rückleuchten. Beim Facelift kann die Helligkeit des Standlichtes nicht auf die Helligkeit des Bremslichtes erhöht werden

      ------------------------------------------------------------------------------------
      US 2017 GTI SE | Bilstein B8 Comfort | Eibach Pro-Kit | Clubsport HA Stabi | MK7.5 dynamic LED | OSRAM LEDriving

      Golf 7 Rückleuchten Umrüstung

    • a_dogs_life schrieb:

      Was meinst du mit erster und zweiter Anleitung? Hast du LED oder Halogen Rücklichter?

      Eigentlich müsste Lichtfunktion A27 dein Standlicht sein. Und nicht das, was bei dir eingetragen ist.

      Auf dem zweiten angehängten Bild sind die Lichtfunktionen A, B, C und D sichtbar. Was steht bei E, F, G und H?
      Guten Morgen, sorry ich dachte ich hätte geschrieben dass ich LED Rückleuchten inkl. dyn. Blinker habe :whistling:
      Das mit der A27 sowie E, F, G und H prüfe ich am WE. Danke erstmal.
    • ZERO815 schrieb:

      Das kann nicht funktionieren. Laut Codierung von Leuchte27 hast du die Facelift Rückleuchten mit dynamischen Blinkern. Die Bremslicht-Codierung ist für den vFL mit LED Rückleuchten. Beim Facelift kann die Helligkeit des Standlichtes nicht auf die Helligkeit des Bremslichtes erhöht werden
      Auch Dir einen guten Morgen,
      wie eben geschrieben, habe ich offensichtlich vergessen zu schreiben, dass ich LED Rückleuchten mit dyn. Blinker habe. Wenn es nicht geht, dann muss ich es wieder ändern || Danke