Moinsen...
Da ich absolut null ahnung habe,wollte ich hier mal fragen, ob ich die Felgen auf meinen
Golf 7 GTD Variant fahren darf...
Felgen kommen abgeblich vom 6er
Alles was ich dazu finden konnte, war das hier:
Audi VW Original Felge 5K0 601 025 AD - Volkswagen Alufelge SALAMANCA silber
Kann wer genauere angaben machen?
mfg
Andre
Bekomme ich diese Felgen zugelassen?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hallo
Die Felge kannst du problemlos mit der Traglastbescheinigung aus dem Link den du gepostet hast eintragen lassen
-
Also passt das von der Traglast her.
Wie sieht es sonst aus?
Wegen ET und so? -
Ob die Traglast ausreicht kannst du doch leicht über deinen Fahrzeugschein prüfen. 630 kg werden aber sicher reichen.
Darüber hinaus hat der Golf VII, auch der GTD sogar serienmäßig Felgen mit 7,5" ET51, weswegen das logischerweise keine Probleme machen kann.
Die Reifen bleiben auch gleich, weswegen auch ich keine Probleme für eine Eintragung sehe. Wird halt eine Einzelabnahme. Zwischen 100 und 200 € solltest du für beides einkalkulieren.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lennox-89 ()
-
Werden doch wahrscheinlich andere.
7,5x18 ET49, 225/40 R18, Milton Keynes.
Könnte diese für nen schmalen Taler
Die Dimensionen stehen auch so in der
EG Übereinstimmungsbescheinigung.
Eintragung ein muss? -
Nein, musst du nicht eintragen
-
Nein, keine Abnahme oder Eintragung nötig, da die Räder in der Fahrzeug-Betriebserlaubnis enthalten sind.
-
Danke.
Dann werden es wohl die Milton werden..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-