Hallo,
ich fahre einen Golf 7 Alltrack 2.0 tdi mit 184 ps. Automatik
km ca. 98000
Seit einem halben Jahr ca. Höre ich, wenn ich im 3. oder 4. Gang bei 1500-1900U vom Gas gehen ein Fauchen/schleifgeräusch, also ob man eine Mutter schnell von der Gewindestifte drehen will weiß nicht, ob ihr wisst was ich meine, kann’s aber nicht anders erklägen.
dachte evtl. Getriebe und habe eine Spülung machen lassen. Geräusch bleibt.
Es war anfangs nicht da, oder hab ich’s nur nicht gehört♂️
bin ein bisschen geschädigt von meinem 5 er Golf, der hatte alle paar Monate mit jedem neuen Geräusch neue teure Reparaturen.
hat das von euch auch jemand, oder weiß vielleicht was das ist?
Ich war schon beim auslesen und Fehlersuche machen. Kam aber nichts raus.
Das Problem ist auch, dass es nicht immer da ist. Also vorführender und der Mechaniker „hört nichts“
Fauchen beim Gas wegnehmen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
So, wie der Seat am Anfang des Videos?
-
Nein, eher so wie ein loses Lager, oder eben wenn man schnell eine Mutter von einer Gewindestifte schraubt und so mit der Handfläche dreht und frei drehen lässt.
Hab versucht es aufzunehmen, aber dafür ist es nicht laut genug, oder andere Geräusche sind lauter. -
eher so die Richtung, aber nicht im Stand
-
Das kommt vom Turbolader und ist kein defekt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags