Hilfe bei der Verkehrszeichenerkennung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe bei der Verkehrszeichenerkennung

      Hallo Leute,

      Ich habe mir verschiedene Sachen nachrüsten lassen, darunter auch das Active Info Display und die VZE. Ich habe versucht die Regenschließung zu aktivieren, allerdings klappte das nicht.
      Daraufhin habe ich alles rückgängig gemacht. Bei dem Versuch, das Schild für die Aufhebung der Geschindigkeitsbegrenzung anzeigen zu lassen, habe ich die Codierung für die Verkehrszeichenerkennung komplett zurückgesetzt und wieder eincodiert.
      Jetzt habe ich das Problem, dass das gesetzte Häckchen für das Einblenden im Kombi-Instrument nicht gespeichert bleibt.
      Somit muss ich bei jedem Fahrtsantritt, das Häckchen setzen.
      Wenn ich auf den Reiter Fahrdaten --> Verkehrszeichen gehe, werden mir diese korrekt angezeigt (bis auf die Aufhebung der Geschindigkeitsbegrenzung
      Ich habe die Kombination aus VFL Verkehrszeichenerkennung und FL Verkehrszeichenerkennung verwendet, da bei mir die Kamera vom VFL und das Discover PRO FL ist.
      Dafür verwende ich VCDS von MFT.

      Ich würde mich über Tipps und Ratschläge von euch freuen.

      Liebe Grüße,
      Luigi9212

      Dateien
      ANZEIGE