Ambientebeleuchtung (Leuchtstreifen silberne Leiste) hinten aus China: Erfahrung?

    • Florian schrieb:

      Hallo zusammen,

      Habe nun unzählige Anpassungen im 09er Stg versucht ohne Erfolg.
      Vielleicht liest das hier jemand der bereits die china leuchten verbaut hat und mag mir vom bcm die admaps mal zusenden?
      Mir würde es evtl auch schon helfen wenn ich als Vergleich die oem Anpassungen für die mehrfarbigen leuchten sehen könnte.
      hallo zusammen,
      Bin auch gerade dabei das China Kit zu verbauen. Wollte mal nachfragen ob es eine Lösung gibt bzgl. Zündung aus und leisten aus bei @Fabianlanger habe ich gesehen das die Leisten beim öffnen mit der Ffb leuchten wie im Original. Hast du das Codierungdongle benutzt?

      Vielen Dank und viel Grüße
      Justus
      ANZEIGE
    • Hallo Justus,

      Ich habe es nicht so hinbekommen wie der @Fabianlanger es hat bzw. hatte. Bin mir da auch nicht so sicher über dessen Funktion, nach Rücksprache mit ihm damals hat es auch nicht so 100% zuverlässig geklappt.
      Nach unzähligen Versuchen und stundenlanger Recherche habe ich damit aufgegeben. Ich finde die leisten genial, merke aber mittlerweile gar nicht mehr das diese bei zündung aus eigentlich nachleuchten sollten.
      Was bei mir auch nicht klappen wollte ist der farbwechsel über die Profile selbst z.b. eco, normal, Sport...
      Vielleicht hast du hierbei nen Tipp?

      Viele Grüße Florian

    • Dann woher, am Scheinwerfer soll die Masse anliegen :huh: Bin braun nicht blond, sorry für den guten Netten Freundlichen tag heute. Zu dem echt ohne Witz. Scheinwerfer ist gut fast aus Plastik und nicht Masse gelegt. Egal welch PKW oder NFZ

      Aber alles gut verstehe viel Spaß, der im freundlichen retour kommt. ;)

      Die Adapter und wie auch schon gesagt. Das Wort Adapter macht doch schon den Sinn und aussage fertig. Da die Adapter nicht ohne Sinn entwickelt worden sind für die Neuheit LED H7. Das die man in die Teelichter Scheinwerfer ersetzen kann. Mehr kann nicht zu sagen, da ich LED Fahrer bin, habe ab Werk. DLA

      https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von keys ()

    • Sorry das dann miss verstanden und lösche die anderen Beiträge.

      Justus Pfeiffer schrieb:

      somit wäre Beleuchtung spiegeleinstellung „tot“
      Warum das wenn de Leistenleuchten anklemmst. Die wenn de ichtigen meine wären dann per BT oder WLAN glaub ....

      https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420

      ANZEIGE