Golf 7 Radnabenkappen auf Golf 6 Felgen

  • Golf 7 Radnabenkappen auf Golf 6 Felgen

    Hallo auch, bei mir im Keller liegen nun 18 Zöller ( Typ Bilbao) vom Golf 6 demnächst einsatzbereit.
    Bei den Felgen fehlen die Radnabenkappen und ich frage mich ob auch die orig. vom Golf 7 passen.
    Es haben doch alle den gleichen Durchmesser 65/55 mm.
    VW Nr. 5G0601171 ??

    Oder ??

    Danke für Infos :thumbsup:

    ANZEIGE
  • Es geht um Radnabenkappen, nicht Radkappen/Radzierblenden.
    Also diese kleinen runden VW Teile, die an der Nabe gesteckt werden. :P

    Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
    Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
    Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)

  • Danke einsjott6 für deine Hilfe. :thumbup:

    An die anderen, die unwichtiges sinnloses geschrieben haben, ihr könnt euch ja über Whatts App schreiben, denn sowas gehört hier absolut nicht rein. :thumbdown:

    Achso, wer lesen kann ist im Vorteil.

    **ENDE**

  • Erstens: Ich habe zumindest versucht dir zu helfen, indem ich einiges klar gestellt hatte. Zur Beantwortung konnte ich nichts sagen, daher habe ich es sein gelassen und auf fachkundige User gewartet.
    Zweitens geht sowas auch viel freundlicher.

    Danke dass du alle über einen Kamm scherst, in Zukunft wird man dir häufiger helfen.

    Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
    Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
    Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)

  • Sehr freundlicher Mensch. Ich habe mich nur verlesen. SORRY! So etwas darf natürlich nicht vorkommen.

    ANZEIGE