Golf 7 R mit Akrapovic Auspuff?

    • Golf 7 R mit Akrapovic Auspuff?

      Moin Jungs,

      ich habe lange überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich einen Golf 7 R 2019 Bj. leasen möchte.
      Zurzeit fahre ich ein 1,6 TDI 116 PS :D
      Ich habe jetzt viele Angebot gefunden mit einem Leasingfahrzeug.
      Meine Frage wäre jetzt, macht ein Akrapovic Auspuff wirklich Sinn?
      Würde im Endeffekt halt mehr dafür zahlen.
      Was meint ihr?

      Bleibt gesund freunde!

      Gruß,
      Harun

      ANZEIGE
    • Nö! :D

      Name top. Optik schön. Verarbeitung klasse. Klang Geschmackssache. Preis nicht verhältnismäßig.

      Wenn es dir um Klang geht wirst du im Aftermarket für weniger Geld auch fündig. In meinen Augen ist diese optionale AGA einfach nur ein überteuerter Marketingmove.

      Muss immer schmunzeln wenn ich gebrauchte Golf 7 R "Performance" im Verkauf lese. Performance, als obs eine besondere Version wäre. Nein, es sind vier völlig banale Zustazoptionen die eben on top kommen. Ich hab zB zwei davon. Den Dachkantenspoiler und die Vmax Aufhebung. Deswegen hab ich ja nun keinen halben R Performance :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oeltanker ()

    • Oeltanker schrieb:

      Wenn es dir um Klang geht wirst du im Aftermarket für weniger Geld auch fündig. In meinen Augen ist diese optionale AGA einfach nur ein überteuerter Marketingmove.

      Safe,
      Weiß garnicht wieviele Akrapobitch Anlagen ich schon gegen ne APR ausgetauscht habe weil die Kunden enttäuscht waren.