Ich möchte ein Galaxy S7 mit meinem Golf 7 Facelift Composition Media verbinden!

    • Ich möchte ein Galaxy S7 mit meinem Golf 7 Facelift Composition Media verbinden!

      Hallo Forum,

      ich besitze einen Golf 7 Facelift Modell Jahr 2018 mit einem Composition Media Radio mit Telefonschnittstelle und wie gesagt ein Samsung Galaxy S7. Bislang war das für mich ohne Interesse, aber neuerdings brauch ich so etwas. Eins vorweg, ich bin kein Technikfreak. Was brauche ich dafür und vor allem wie mache ich es für mich nutzbar? Ich würde mich über eine Rückantwort sehr freuen.

      Norbert

      ANZEIGE
    • Hallo Toby,

      hört sich gut an was man alles damit laut Google mit den Apps auf dem Galaxy S7 machen kann. Aber wie ist das mit dem freischalten? Im Übrigen, ich habe zum Beispiel eine Navi App (Sygic) auf meinem Handy, könnte ich das dann auch als Navi benutzen? Wie angedeutet, ich bin ein blutiger Laie in dieser Hinsicht.

      Hallo Cola,

      wie bei Toby angedeutet, wenn es Weiterungen über das telefonieren hinaus gäbe, um so besser. Aber wie mache ich das; evtl. kleine/große Tipps oder Links wären da sehr angebracht und würden mir sehr helfen.

      Vielen Dank euch Beiden.

      Norbert