Golf 7 - Touch-Climatronic nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die verschiedenen Varianten mit und ohne dieses und jenes gibt es schon länger bei AliExpress. Da bekommt man alle erdenklichen Varianten her.

      ANZEIGE
    • @buxxdehude

      Besten Dank für das Bild. Sieht doch schick aus. :D
      Sagt mal habt ihr versucht bei Standheizung "Codierung" was passiert beim Drucken der OFF Taste?

      Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/ :thumbsup:
      VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer

    • Hallo,

      bevor ich das neue Bedienteil eingebaut habe hatte ich von der Codierung und den einzelnen Einstellungen einen Screenshot gemacht. Altes Bedienteil raus neues Bedienteil rein und dann jede einzelne Einstellung abgearbeitet damit die Codierung am Ende wieder passt. Dieser Schritt war bis jetzt auch der einfachste und ich bin auf keine Probleme gestossen.

      Dann wollte ich das mit den 120 kontrollieren und die Klappen anlernen und den Kompressoreinlauf abarbeiten. Leider konnte ich da nicht viel machen da es für mich keine Möglichkeit gibt etwas anderes aufzurufen als Fehlerspeicher oder Codierung um etwas zu machen. Des Weiteren funktioniert die Sitzheizung auch nicht und daher habe ich heute morgen schon ein wenig gesucht.

      Kann es sein dass ich zum :D muss und der mir das ganze dann mit ODIS codiert?

      MfG


      Michael 8)

      Dateien
      • VIIer_TDI_065.jpg

        (123,56 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Anpassungskanäle auch angepasst?

      Das Anlernen und der Kompressoreinlauf geht auch mit VCDS.

      Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)

    • Neu

      Servus,

      ich habe mir die Toucheinheit auch erfolgreich eingebaut. Nur ne frage zum Automatik Modus. Kommt es mir nur so vor oder ist die Klima in dem Modus immer etwas stärker am pusten. Meist sehe ich stufe 3 von 8. Während es bei der original Einheit meist eher Stufe 1-2 war.

      Alles mögliche zum Golf 7 gibt's auch hier:
      www.youtube.com/sany789