Was mich nervt!!

  • Was mich nervt!!

    Hey

    Vorne weg, das Auto ist geil wirklich gut in fast allen in der Austattung, Zubehör und in der Qualität bin selber in der Automobilbranche und hab ständig mit Fahrzeugen verschiednster Marken zu tun.
    Keiner baut heute noch schlechte Autos alle sind irgendwo gut aber der Golf war schon immer was besonderes und die Brot und Butter Gurke bei VW.
    Mein 7er hat eine für micht gute Ausstattung mit features wie: Beheizb. Außenspiegel, Sitzheizung, elektron. Einparkhilfe, Kilimaautomatik. Jetzt kommt .....er hat aber kein verf.....Bluetooth.

    Ich dachte immer das alles ab Bj. 2010+ bereits fu...Bluetooth serienmäßig hat, meine letzten Fahrzeuge hatten es zumindest aber der 21.000€ Golf mit Sitzheizung und von Geisterhand parken hat das nicht!!!

    Das ist zum kotzen.

    Mfg

    ANZEIGE
  • Dafür haben wir bereits einen Thread....

    Was nervt euch an eurem Golf 7 so richtig?


    dawny schrieb:

    Mein 7er hat eine für micht gute Ausstattung...

    ...aber der 21.000€ Golf...
    21K Neupreis? Wenn ja, dann kann die Ausstattung definitiv nicht so üppig sein und es wundert nicht, dass dann wohl die meisten Multimedia Extras fehlen. Was müsste demnach ein 60K Golf R haben? Mikrowelle, Wasserkocher und Pissoir im Handschuhfach?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oeltanker ()

  • @dawny

    Wenn du so viel mit Autos zu tun hast wie kann es dann passieren dass du dir ein Fahrzeug ohne deine Wunschausstattung überhaupt anschaust? Und sogar kaufst?
    Und nun beschwerst du dich und gibst dem Auto und Volkswagen die Schuld...?

    Da passt was nicht. Merkst du selbst?!?

    Gruß
    Rolf

    Sag doch einfach, wir fahren Golf!