MFA verstellt sich von allein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MFA verstellt sich von allein

      Moin Moin,

      ich hab ein Problem mit meinem Golf 7.

      Ich habe die Anzeige in der MFA immer auf dem Durchschnittlichen Verbrauch eingestellt.
      Seit einigen Monaten stellt sich diese Anzeige während der Fahrt auf die Öltemperatur um.
      Ich komme definitiv nicht gegen die Tasten, es ist mir mehrfach passiert und die Öltemperatur ist nicht nur einen „Klick“ entfernt.

      Das kommt vielleicht einmal in 2 Wochen vor und nicht reproduzierbar.

      Die Werkstatt sagt es ist kein Fehler gespeichert, die Infotainmentsoftware wurde auf den neuesten Stand gebracht, aber ohne Erfolg.

      Kann wer weiterhelfen?

      vielen Dank

      ANZEIGE
    • Harald123 schrieb:

      Moin Moin,

      ich hab ein Problem mit meinem Golf 7.

      Ich habe die Anzeige in der MFA immer auf dem Durchschnittlichen Verbrauch eingestellt.
      Seit einigen Monaten stellt sich diese Anzeige während der Fahrt auf die Öltemperatur um.
      Ich komme definitiv nicht gegen die Tasten, es ist mir mehrfach passiert und die Öltemperatur ist nicht nur einen „Klick“ entfernt.

      Das kommt vielleicht einmal in 2 Wochen vor und nicht reproduzierbar.

      Die Werkstatt sagt es ist kein Fehler gespeichert, die Infotainmentsoftware wurde auf den neuesten Stand gebracht, aber ohne Erfolg.

      Kann wer weiterhelfen?

      vielen Dank

      Kebelbruch, defekte Lenkrad Tasten... so etwas
      GOLF GTI TCR Gray
    • Kann eigentlich noch normal geantwortet werden ?( ?
      Wieso wird zitiert, wenn der "Anliegetext" direkt darüber steht? :facepalm:

      Würde aber auch sagen das da mal nach den Tasten, am Lenkrad, geschaut werden müsste.

      G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium... :D
      VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden :thumbsup: