Kann mir jemand behilflich sein & sagen, wie ich den Fehler gelöscht bekomme?
Will ich ihn löschen verschwindet im Dashboard kurz die Himmelsrichtung und kommt dann wieder.
Der Fehler selbst lässt sich nicht löschen.
Ich habe vor kurzem Rechts den Schrittmotor für Warm/Kalte Luft gewechselt.
Der Fehler ist erloschen, dieser hier bleibt.
Auch habe ich per Klima/Oberkörperlüftung schon ein paar mal die Grundeinstellungen der Klima durchlaufen lassen, ohne Erfolg den Fehler verschwinden zu lassen.
Vielleicht hat es auch einen anderen Grund ?
Achja, es handelt sich um einen Golf 7 Variant VFL
Problem - Schalttafeleinsatz keine Grundeinstellung
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Forensuche nutzen:
Fehler B201000Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Der Fehler ist ja im 17er abgelegt.
Hast du nen Kundendienst machen lassen bzw. Öl gewechselt oder was anderes an Servicearbeiten durchgeführt?
Wenn Punkt oben zutrift, haben die den Service nicht richtig zurückgestellt....VCP im PA, PAN, REG, DEG, EG Kreis und auch deutschlandweit via remote
ACC Komplettumbauten, Fahrprofilauswahl, Nachrüstungen und Umbauten aller Art für die MQB und MLB Plattform
In Telegram zu finden unter: @Grubsche
Anfragen per Mail an: rg.coding.retrofit@gmail.com -
Meistens ein Zeichen, dass der Service nicht ordnungsgemäß zurückgesetzt wurde, wie @Grubsche schon schreibt.
G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium...
VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden -
Danke für die Antworten.
Service & Inspektion wurde vor etwa einem halben Jahr gemacht direkt bei VW.
Wenn ich jetzt über OBD11 den Service resette, haut ja aber der Intervall nicht mehr hin? -
Korrekt
VCP im PA, PAN, REG, DEG, EG Kreis und auch deutschlandweit via remote
ACC Komplettumbauten, Fahrprofilauswahl, Nachrüstungen und Umbauten aller Art für die MQB und MLB Plattform
In Telegram zu finden unter: @Grubsche
Anfragen per Mail an: rg.coding.retrofit@gmail.com -
Hätte selben Fehler:
Bei mir lag es daran, dass WIV max und min Laufleistung bis zum nächsten Service auf 30k km gestellt war. Habe jetzt den min wert auf 15k km geändert. Damit ist der Fehler behoben.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0