Hallo miteinander,
gestern Mittag folgendes Szenario:
Wollte rückwärts ausparken.. lasse den Wagen etwas rollen als auf einmal „Bitte Bremse betätigen“ im FIS aufleuchtet. Mir kam es so vor, als würde ich auch irgendwie etwas weniger an „Power“ haben.
darauf hin kurz auf gebremst und alles funktionierte wieder normal
hatte da schon mal jemand?
Meine Vermutung ist, dass ich den Schalthebel zu schnell von P in R gesetzt habe.. Kann das sein?
Rückwärtsgang - Keine Power
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hallo
Das gleiche hab ich auch beobachten können, dass ist meines Erachtens nach einfach, wenn du zu schnell bist, also quasi wenn er die Bremse noch am Lösen ist, du währenddessen auf R schaltest und direkt Gas gibst, zumindest ist es bei mir so.Gruß,
Daniel
Golf 7 1.4 TSI DSG Lounge Sondermodell - Modelljahr 2016, Deepblack Perleffekt, Winterpaket, Composition Media, Licht & Sicht, uvm... -
Das DSG braucht einfach ne kleine Gedenksekunde um sich zu sortieren. Ist das selbe Spiel wie mit Vortrieb bei Kickdown
-
Genau das hab ich mir gedacht, deswegen habe ich mir keine Gedanken weiter gemacht.
Gruß,
Daniel
Golf 7 1.4 TSI DSG Lounge Sondermodell - Modelljahr 2016, Deepblack Perleffekt, Winterpaket, Composition Media, Licht & Sicht, uvm... -
In Ordnung! Danke euch
Dann bin ich ja beruhigt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0