PDC- und PLA-Nachrüstung mit Set von AliExpress
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Moin,
ich möchte bei meinem Golf 7 Facelift auch das PLA nachrüsten. Passendes Steuergerät und Halter wie auch den Kabelbaum von Aliexpress habe ich bereits.
Für vorne und hinten habe ich mir Original pla Kabelbäume beim Verwerter besorgt.
Jetzt würde ich halt gern nur vorne und hinten die jeweils 2 zusätzlichen Kabel einspinnen und die beiden Kabel für den Taster ziehen.
Es stellt sich mir nur die Frage, ob der neue Stecker umgepinnt werden muss oder die beiden freien Plätze tatsächlich für das PLA sind.
Besten Dank für eure Hilfe. -
AFAIK werden die seitlichen Sensoren entsprechend des SLP in die freien Kammern des Steckergehäuse eingepennt.
Gibt's hier in dem Thread keinen SLP? -
So bin ich auch vorgegangen, mit original Kabelbäumen vom Verwerter v/h. Da sind Fahrzeugseitig bei bereits verbauten PDC Plätze frei wo man die zusätzlichen Pins einstecken kann. Vorne müssten das Junior Power Timer und hinten Micro Timer II Kontakte sein.
-
Habe gerade noch einmal nachgesehen. Es ist genauso wie ihr geschrieben habt, die beiden freien Pins sind fürs PLA. Dann kann ich bald umbauen
Vielen Dank nochmal.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0