Golf 7 MK7.5 Werks LED (hinten) - Dynamische Blinker Nachrüstung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Golf 7 MK7.5 Werks LED (hinten) - Dynamische Blinker Nachrüstung

      Moin Leute,

      sry wenn ich evtl. ein doppeltes Thread erstellt haben sollte, aber ich finde hierzu leider nichts.
      [Meine Auto: Golf 7 BJ 2017 Facelift]
      Meine Frage lautet:
      Kann man die LED Rückleuten die von Werk aus verbaut sind irgendwie codieren oder mit Modulen auf Dynamische Blinker umrüsten, ohne komplett die ganzen Scheinwerfer auszubauen? Ich habe schon was gesehen das man Semi-Dynamische Blinker codieren kann, aber das sieht kein Stück natürlich aus und ich habe was mit Harness gelesen, aber da hab ich keine Ahnung was damit gemeint ist. Ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir helfen.

      Und wenn ich schon gerade dabei bin xD habt ihr eine Empfehlung welche H7 Birne gut ist bzw. die ein wirklich weißes Licht von sich gibt und die auch für das Auto zugelassen ist?

      Jetzt erstmal vielen dank und hoffe auf Antworten

      ANZEIGE
    • HoOoLy_ShiiiT schrieb:

      Kann man die LED Rückleuten die von Werk aus verbaut sind irgendwie codieren oder mit Modulen auf Dynamische Blinker umrüsten, ohne komplett die ganzen Scheinwerfer auszubauen?
      Nein.

      HoOoLy_ShiiiT schrieb:

      Ich habe schon was gesehen das man Semi-Dynamische Blinker codieren kann, aber das sieht kein Stück natürlich aus und ich habe was mit Harness gelesen, aber da hab ich keine Ahnung was damit gemeint ist. Ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir helfen.
      Semi-dynamischer Blinker ist nicht möglich, da der Blinker nur außen ist.

      Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)