Seit gegrüßt,
Ich bin schon seit längerem am überlegen ob es möglich ist den Schalthebel des Golf 8, in den Golf 7 einzubauen.
Mir selber gefällt der sehr und sieht bestimmt ziemlich gut aus im 7er.
Ich denke das ganze wird nicht einfach Plug & Play sein, alleine schon durch den Schaltsack und deren Befestigung.
Trotzdem die Frage, hat jemand die Teilenummer für den Hebel für ein 5 Gang Getriebe?
Möchte mich der Sache Mal annehmen und Mal gucken wie ich das löse dann.
Gruß
Golf 8 Schalthebel - 5 Gang
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Du meinst ernsthaft den Schalthebel der manuellen Schaltung? Der gefällt dir?
Das war in der Tat das erste am MK8 wo ich sagte tschauuuuu die sind doch total Banane. Das Ding sieht aus wie der Rührhebel aus einem '89er Scania LKW der 400.000km durch Polen gefahren istKatastrophe.
-
Okaaaay, da trennt sich offenbar die Meinung
Ich finde ich tatsächlich den optisch gar nicht Mal so schlecht, daher halt meine Idee.
Aber so sind die Geschmäcker -
Schau mal, ob du unter 5H1 711 113 (ohne Index) bzw. mit Index B was findest.
-
Daniel S. schrieb:
Okaaaay, da trennt sich offenbar die Meinung
Ich finde ich tatsächlich den optisch gar nicht Mal so schlecht, daher halt meine Idee.
Aber so sind die Geschmäcker
ich war bloß so geschockt
-
MrAnderson schrieb:
Schau mal, ob du unter 5H1 711 113 (ohne Index) bzw. mit Index B was findest.
Hat auf jedenfall geholfen, danke dir.
Oeltanker schrieb:
Ja absolut. Und sorry das ich mit meinem Post so kontraproduktiv zu deiner eigentlichen Frage daher kamich war bloß so geschockt
-
lt. ETKA ist es die richtige TN, ohne Index bzw mit Index B ist für 5 Gang.
Schlussendlich ist es oben aber auch nur eine "Plakette", die eben 5 oder 6 Gänge darstellt. (könnte man zur Not wechseln)
6-G vom G8 hab ich bei Ebay gefunden -
MrAnderson schrieb:
lt. ETKA ist es die richtige TN, ohne Index bzw mit Index B ist für 5 Gang.
Schlussendlich ist es oben aber auch nur eine "Plakette", die eben 5 oder 6 Gänge darstellt. (könnte man zur Not wechseln)
6-G vom G8 hab ich bei Ebay gefunden
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-