Hallo zusammen,
Ich bin es wieder. Ich denke mein Auto ist mit Wasser verflucht. Nach erfolgreicher Reparatur des undichten Panoramas. Ich bin auf ein anderes Problem gestoßen. Als es regnete, bekam ich neblige Heckscheiben. Und nach einer kurzen Überprüfung nach einer Fahrt im Regen fand ich Wasser in der inneren Plastikverkleidung auf den RücksitzenDas Wasser befindet sich hinter der Türdichtung.Weiß jemand, woher das Wasser kommt?Golf 7 Variant 2015
Wasser im Auto / nebligen Heckscheiben
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hintere Lautsprecher sind undicht, ist eine bekannte Schwachstelle vom Golf.
Türpappen entfernen, Lautsprecher ersetzen bzw. abdichten.Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Danke für Ihre AntwortWas für das Siegel verwenden? Silikon? Bitumendichtung?
-
Karosseriedichtmasse oder "Affenkacke".
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Danke für die Hilfe !
Ich habe nur einen neuen Sprecher gekostet
Die Lautsprecherlöcher brachen, als ich die Nieten entfernte. Neuer Lautsprecher hat ein gutes Siegel, aber nur um sicherzugehen, dass ich die Affenkacke hinzugefügt habe
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0