Klavierlackteile innen in Carbon Flag Optik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Klavierlackteile innen in Carbon Flag Optik

      Hallo, ich habe gesucht aber bisher hier nichts passendes gefunden. Mir stört ein wenig das innen alles in schwarz glänzend ist. Jedes Staubkorn sieht man. Da ich innen auch R-Line habe dachte ich mir ich foliere alles im gleichen Design Carbon Flag, aber die Folie zu finden ist wohl nicht so einfach.
      Falls jmd einen Tipp hat vorab Danke.
      Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. VG Michael

      ANZEIGE
    • Gibt es das Carbon Flag Dekor überhaupt als Zierleiste ab Werk?
      An den Sitzen und im Tür-Insert ist es eine ca. 2mm starke Vinyl-Folie, das kannst du nicht einfach auf die Zierleiste folieren.

      Zierleisten mit Dekor entstehen, indem eine sehr dünne Folie vorgeheizt, dann ins Spritzgusswerkzeug eingezogen und anschließend hinterspritzt wird. Diese Folien gibt's wahrscheinlich nicht im Zubehör.

    • hallo michael ,falls du deine folie noch findest und du deinen innenraum folieren möchtest kann ich dir das buch "so wirds gemacht" ans herz legen.ich musste meinem folierer die teile ausbauen und das buch war eine große hilfe für mich.super bildliche beschreibung wie man die einzelteile ausbaut.ich habe es bis heute nicht bereut die klavierlackteile folieren zu lassen.die zierleisten an der tür hatte er mir so foliert da ich die nicht ausbauen konnte.gruß nadine

      Dateien
    • Guten Morgen Nadine,
      vielen Dank für Deine Nachricht. Das sieht richtig schick aus. Die Zierleisten an den Türen und die über dem HSF möchte ich gerne so lassen und alle anderen Teile (nach Möglichkeit) anpassen/folieren.
      Ich hoffe eine passende Folie zu finden.
      Da mein Sohn das folieren gelernt hat, weiss ich auch schon wer das macht.
      Ich muss Ihm das nur noch mitteilen
      Wünsche einen guten Rutsch.
      VG Michael

    • Hallo,

      falls du noch eine Alternative suchst kann ich dir auch ein Folienset von "HSS Skins" empfehlen. Da bekommst du fertig zugeschnittene Foliensets und musst zum Anbringen die Teile nicht demontieren.
      Die bieten auch Carbon an, allerdings weiß ich nicht ob das genau "Carbon Flag" ist (vermutlich nicht), aber wenn du alle Dekorteile folierst wäre es ja wieder einheitlich.

      Beachte auch welche Dekorteile in dem Set enthalten sind. Für mich waren zwar alle wichtigen Teile dabei, aber ich weiß ja nicht was du alles folieren willst.

    • @omish sag mal bekommst du irgendwie Provision von denen? :rolleyes:
      "Wer immer alles schlecht findet, dem sollte man beim suchen helfen"

      GTI TCR seit 03/2020

      Instagram > sebbel_tcr
      ANZEIGE
    • omish schrieb:

      Hallo,

      falls du noch eine Alternative suchst kann ich dir auch ein Folienset von "HSS Skins" empfehlen. Da bekommst du fertig zugeschnittene Foliensets und musst zum Anbringen die Teile nicht demontieren.
      Die bieten auch Carbon an, allerdings weiß ich nicht ob das genau "Carbon Flag" ist (vermutlich nicht), aber wenn du alle Dekorteile folierst wäre es ja wieder einheitlich.

      Beachte auch welche Dekorteile in dem Set enthalten sind. Für mich waren zwar alle wichtigen Teile dabei, aber ich weiß ja nicht was du alles folieren willst.
      Leider haben die nix für mich :(
      Dateien
    • Highestbreak147 schrieb:

      omish schrieb:

      Hallo,

      falls du noch eine Alternative suchst kann ich dir auch ein Folienset von "HSS Skins" empfehlen. Da bekommst du fertig zugeschnittene Foliensets und musst zum Anbringen die Teile nicht demontieren.
      Die bieten auch Carbon an, allerdings weiß ich nicht ob das genau "Carbon Flag" ist (vermutlich nicht), aber wenn du alle Dekorteile folierst wäre es ja wieder einheitlich.

      Beachte auch welche Dekorteile in dem Set enthalten sind. Für mich waren zwar alle wichtigen Teile dabei, aber ich weiß ja nicht was du alles folieren willst.
      Leider haben die nix für mich :(

      Hast du mal versucht den Support zu kontaktieren? Vllt können die dir ja weiterhelfen. (Schreiben Sie zumindest in der Meldung)

      Sebbel schrieb:

      @omish sag mal bekommst du irgendwie Provision von denen? :rolleyes:
      Haha schön wärs :D

      Bin nur neu auf dem Forum (hatte bisher nichts besseres beizutragen ;) ) und das hat mir sehr weitergeholfen und ich dachte vllt hilft es euch auch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von omish ()