Welche Versicherung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe jeden Tag mit dem Thema zu tun in unsere "Firma" . Mein Golf ist wieder über die ADAC Autoversicherung abgesichert. Online Tarife kommen für mich nicht in Frage da ich auch als Endverbraucher einen persönlichen Ansprechpartner haben möchte. Was man auch nicht vergessen darf ist, wenn auf einem Portal wie diese 24er Familie die mir mächtig auf den Keks geht ^^ sich einen Tarif berechnen lässt, es nicht wirklich immer echt ist was da heraus kommt - es findet keine Bonitätsprüfung statt! Wir haben so viele Kunden die sich wundern dass sie eine andere Bestätigung erhalten als sie berechnet haben. Tja, so ist das halt sehr oft. Und viele schließen Basis Verträge ab und denken sie haben einen Schnapper gemacht - kein Rabattschutz, kein Fahrerschutz usw. Und das oft bei hohen SF Klassen. Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln.

      Man kann natürlich nicht jeden Glücklich machen - keine Frage - möchte man auch nicht :whistling:

      Ich habe aktuell eine SF30 und einen Premium Tarif mit allem Pipapo und zahle rund € 35 im Monat mit VK/TK 300/0 €

      Von September 2016 bis September 2020 - Golf GTD -Neuwagen
      ab Februar 2021 - Golf 7 Variant Highline 1.5 TSI 150 PS
      ANZEIGE