Golf 7 GTI: Dynamisches Blinklicht deaktivieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Golf 7 GTI: Dynamisches Blinklicht deaktivieren

      Hallo zusammen,

      in der Hoffnung, hier nicht doppelt zu posten, an euch die Frage: (Wie) kann ich das dynamischen Blinklicht deaktivieren? ?(

      Golf 7 GTI, Bj. 2018

      Laut zwei Freundlichen ginge das nicht. VW erlaube das nicht.
      Ich kann das kaum glauben, bzw. möchte das ungern akzeptieren. :D

      Forensuche brachte bisher keinen Erfolg.

      Viele Grüße

      ANZEIGE
    • Ja kann man auscodieren. Geht halt mit OBD11 oder ODIS / VCDS - je nachdem was du hast.
      Dürfte nicht viel sein - leider bin ich unterwegs, da kann ich das schwer raussuchen.

      Spontan würde ich dich mal wieder an den @ZERO815 verweisen, der hat mittlerweile echt ne gute Sammlung von Umbauanleitungen und Codierungen.
      Er kann dir das bestimmt raussuchen...

      Vielleicht sowas Richtung "Leuchte27NSL RC6-Lichtfunktion A 27" - "Versorgungsbedarf derLCM Module" umstellen...

      Bin mir aber nicht ganz sicher..

    • Ich kann sowas auch :D

      09 Zentralelktrik --> Anpassungskanäle --> Dyn. turn signal modes-xxx auf "nicht aktiv" setzen

      Wobei xxx nach belieben angepasst werden kann, wie zum Beispiel:
      ZV_Blinken_zu | Central locking_close
      ZV_Blinken_auf | Central locking_open
      Richtungs_blinken_rechts | Directional_blink_right
      Richtungs_blinken_links | Directional_blink_left
      Warnblinken_Zuendung_EIN | Hazards_Ignition_on
      Warnblinken_Zuendung_AUS | Hazards_Ignition_off

      Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)

    • Gibt ja verschiedene Möglicheiten die Rückleuchten nachzurüsten. ;)

      Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)

    • Dynamisches Blinken bei ab Werk verbauten Rückleuchten sollte über Lasttyp27 = „nicht aktiv“ abzuschalten sein.

      ------------------------------------------------------------------------------------
      US 2017 GTI SE | Bilstein B8 Comfort | Eibach Pro-Kit | Clubsport HA Stabi | MK7.5 dynamic LED | OSRAM LEDriving

      Golf 7 Rückleuchten Umrüstung