Spiegelkappen original schwarz = hochglanz

    • Spiegelkappen original schwarz = hochglanz

      Guten Tag,

      Durch betrunkene dumme Menschen bin ich aktuell in der Situation das ich für meinen g7 rechts eine neue Spiegelkappe brauche. Meine vorherigen habe ich aus der Bucht in hochglanz schwarz gekauft.

      Da ich jedoch eine Rechnung für die Spiegelkappe brauche, war die Idee mir eine beim freundlichen zu kaufen. Nun die Frage sind Spiegelkappen an einem schwarz metallic g7 in hochglanz?
      Kann man die einzeln kaufen beim freundlichen?
      Wie teuer sind die ungefähr?
      Gruß scavi

      ANZEIGE
    • Ich glaub er meint etwas anderes. Die Hochglanz Schwarzen sind Bestandteil bei einem Sondermodell. Allerdings weiß ich nicht mehr genau bei welchem. IQDrive oder schon davor.

      Ja, hab mir gerade Bilder im Netz angeschaut und dabei den IQ Drive mit den Hochglanzkappen gesehen. Also war das wohl bei dieser Ausstattung Serie. Allerdings meine ich das die Original schwarzen IQ-Drive auch die Spiegelkappe nicht in "Klavierlack-Schwarz" bekommen haben sondern in Wagenfarbe, so als wäre es kein Sondermodell. Muss ja selbst wissen ob du ein Sondermodell fährst. Oder dessen Spiegelkappen verwenden willst.

      Gruß Erzi

      Falls jemand mal Fehler auslesen lassen oder etwas codiert haben möchte kann ich mit VCDS aushelfen. Raum Aue/Schwarzenberg (Erzgebirge)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Erzi ()

    • Frag nach Kappen für IQ-Drive Sondermodell. Die sind Hochglanzschwarz. Kann sogar sein das die durchgefärbt sind und nicht lackiert. Oder du sie schon lackiert kaufen kannst. Für den R das ist auch kein einfaches Silber sondern sieht fast wie verspiegelt aus. Nur leicht mattiert.

      Gruß Erzi

      Falls jemand mal Fehler auslesen lassen oder etwas codiert haben möchte kann ich mit VCDS aushelfen. Raum Aue/Schwarzenberg (Erzgebirge)
    • Um mich selbst zu zitieren:

      koenigdom schrieb:

      Uni Schwarz gibt es als original VW Zubehör mit der TN 5G0072530A. Aktuell ca. 135€ im AHW Shop
      Da muss auch nichts lackiert werden...

      „Durchgefärbt“ gibt es nicht.

      OEM Golf R Kappen sind auch nicht lackiert, sondern aus Kunststoff und Aluminium bedampft.

      Links 5G0857537G3Q7 ca. 165€
      Rechts 5G0857538G3Q7 ca. 165€
    • Wenn die aus Carbon nicht so verdammt teuer wären und nachgemachte meist nicht das Geld wert sind. Für meinen weißen hatte ich auch schon überlegt da was zu ändern.

      @ScavDE
      die meisten sind einfach nur in Wagenfarbe lackiert, steht bei mir sogar so als "Feature" im Kaufvertrag und Ausstattungsliste. Könnte dann, gerade in einer spezialfarbe, schon recht teuer werden. Muss ja alles gemischt werden etc. Aber sowas nervt mich auch, wenn einfach sinnlos was kaputt gemacht wird.

      ANZEIGE