Rotiform Centerlock Look Umbau

    • Rotiform Centerlock Look Umbau

      Nabend an die Forengemeinde :) ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe ich jemanden in meiner Freundesliste der mir eine gute Adresse zwecks Centerlock-Look Umbau nennen kann?. Am besten komplett Programm. eloxieren, Lasergravur, Adaption des gewindestegs (sprich offene, „lange Nabe), einpassen einer sicherungsklammer oder Splint.

      ZV Muttern bereits vorhanden oem Rotiform.

      Dateien

      „Lowered lifestyle“ - #stillstatic

      ANZEIGE
    • Oeltanker schrieb:

      Eine Adresse wäre Andy Pfeffer. Macht er ja alle Nase lang bei zB O.Z Räden. Der wird das können. Oder bei Gekrenzert, die machen ja ausschließlich Individualbau bei Felgen.
      Stimmt... wobei ich bei Andy nicht genau weiß, ob er die wirklich „gut“ gemachten ZV Verschlüsse nicht ausgelagert hat bei Martin Englmair (Wheelworx) hat Bauen lassen. Mit Martin stand ich schon in Kontakt, weil er auf dem Felgenbau/Individualisierung und ZV-Look Umbau Level echt hart geile Arbeit gemacht hat. Leider baut er nur noch ganz vereinzelt mal nen Satz Felgen um. ||
      Gekrenzert.... ja. Das wäre ggf. noch ne Option. Aber ob Matthias sich die Mühe macht für so eine „pilllepalle“ Arbeit. Aber fragen kostet ja nichts :thumbup: und er macht ebenso wirklich geile Umbauten was Felgen angeht.

      „Lowered lifestyle“ - #stillstatic